| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nabend, Kann mir mal einer Verraten wie ich Luft auf meinen Reifen kriege mit diesem Anschluss? Habe die Felgen mit Reifen mit neu zugelegt und bin verwirrt ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
sind versteckte ventile. du müsstest eigendlich einen kleinen anschluss zum draufschrauben haben um die luft zu korrigieren | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hmm hab keinen ![]() dann muss ich mir solch einen wohl besorgen fahren^^ Hab nähmlich keine AHnung wieviel druck da drauf ist ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
bekommse bei jeden gut sortierten reifenhändler. wenn er sich nicht vorstellen kann was du meinst einfach mit ihm zu deinen wagen gehen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
DU hast die Räder neu gekauft und der Verkäufer hat dir nichts zu den Ventilen gesagt ?Was war denn das für Einer? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Neu gebraucht gekauft bei ebay ![]() ist das das passende evt da gibt es verschiedene ausführungen ^^ Ersatz - Befülladapter-Ventile-Ventil-versteckte I-Vent bei eBay.de: Zubehör für Reifen Felgen (endet 11.04.10 19:06:11 MESZ) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Genial ,sowas hab ich auch noch nie gesehn | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Die habe ich mir auch gerade erst in meine BBS LeMans Design machen lassen. Sehen mehr als nur geil aus, aber du brauchst ne halbe Stunde bis du Luft auf nem Reifen hast ![]() Musst erst mit nem Inbus den Deckel runterschrauben und dann gehört da ein Adapter dazu den du reindrehst und dann ganz normal Luft drauf. Der Adapter sollte der richtige sein, so sieht meiner auch aus. MFG Cris | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
OMG da hab ich kein Bock drauf ![]() Son shit ey, naaja kann man nix machen was? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nein kann man nix machen, ausser Reifen runter, anderes Ventil rein usw. Aber fakt ist auch die Ventile sehen sehr viel geiler aus als normale, man kann an der Stelle die Felge besser reinigen, und wenn deine Reifen keine Luft verlieren kontrollierst du sowieso nur sehr selten die Luft oder? MFG Cris | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Dann macht es ggf. doch Sinn, die Reifen mit Gas zu befüllen, dann muss man eigentlich teoretisch, wenn der Reifen heile bleibt so 1 mal im Jahr nachfüllen. Quasi wenn man auf Winterreifen wechselt. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |