| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo erst mal Ich suche für meine Frau einen kleinen Zweitwagen Als Hauptwagen fahren wir eine Ford Galaxy mit VW-Motor, welchen könnt ihr ja erraten aber da gibt mein Name ja schon Auskunft drüber. Heute habe ich einen VW Golf 1.8 GL Europe kein Kombi Erstzulassung: 08/1996 195000km gefunden Fahrzeugbeschreibung VW Golf III, 4 Türen, TÜV/ AU bis 11/11, 66KW/ 90PS, Klima, Schiebedach; Frontairbags, Klarglasscheinwerfer, Winterreifen auf Stahlfelgen. Fahrzeug hat eine Delle ohne Lackschaden ich ner hinteren rechten Tür und ansonsten altersgerechte Gebrauchsspuren. Motor läuft gut, Ölverbrauch gering lediglich der Anlasser müsste demnächst ausgetauscht werden. November 2009 wurden die Zündkerzen sowie die Kabel ausgetauscht. Fahrzeug kann ab 01.04.10 angeschaut werden. Kann man sowas noch kaufen und wenn ja welchen Betrag kann der Verkäufer dafür noch verlangen? Auf was sollte ich bei einer Probefahrt achten? VAG-Com ist vorhanden, kann ich den Wagen auch auslesen? Geändert von ZickenV6 (27.03.2010 um 18:58 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
kaufen kann man alles. Was er schreibt : Ölverbrauch gering, macht mich Stutzig. Aber auch die Beule anschauen. ferner hat der 96 er Rost Probleme. Preislich ca 1200-1400 Euro | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tdiler2 für den nützlichen Beitrag: | ZickenV6 (28.03.2010) |
| Antwort |
| |