| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hallo q all, hat jemand von euch Erfahrungen mit Ledereffektspray? Hab dies bei Ebay gefunden Leder-Effekt-Spray schwarz Leather Effect Motip/Dupli bei eBay.de: Farben Lacke (endet 29.03.10 12:23:52 MESZ) will damit meine hinteren Seitenverkleidungen besrühen( hab umgebaute vom Corrado drin) , soll nur vernünftig aussehen... da wird eh niemand hinten sitzen.... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Ich glaube mit günstigem kunstleder haste bessere ergebnisse und es auch günstiger, das Spray reicht nur für 0,2 bis 0,5m². N m² Kunstleder bekommst schon günstiger, etwas Kleber und gut ist. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ja das ist schon richtig, leder hab ich auch schon hier nur mein Kleber ist (mal wieder) ausgehärtet... und die Stelle ist auch nicht so ganz einfach zu beziehen... aber hab gestern auch noch mehr sachen gefunden die ich beziehen kann, dann werd ich wohl wirklich wieder zum Kleber greifen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
der Danjoo2vr kann dir dazu was sagen denke ich, der hat somit mal ein ganzes cockpit gemacht von nem BMW sah nach seinen angaben ganz gut aus... mfg. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
oh na da sind dann ja auch bestimmt ein paar Dosen bei durchgegangen.. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Hobbygolfer hat auch solch einen Strukturlack verwendet.... man kommt der originalen Golf 3 Amaturen-Optik schon sehr nahe damit... bei Hobbygolfer entstehen nun aber nach 2 jahren Risse im Lack... ob er da nun wie in der Auktion Grundierung und am Ende Klarlack mit verwendet hat, bezweifel ich ;-) Denke aber auch, dass es eine feine Spielerei wird ;-) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
So hier mal ein Bild , damit ihr seht was ich damit vorhab.... Der Stoff ist mittlerweile abgezogen und da will ich halt Leder bzw. das Spray drauf haben... Hab ne Corradorücksitzbank eingebaut und dafür benötige ich die Seitenteile. da hinten wird eh niemand sitzen , also wird das auch nicht großartig strapaziert, geht mir nur um die Optik... und beim beziehen geh ich mal stark davon aus das es Falten wirft... | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
gibts bilder will das mal sehen | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Ich weis nicht, soooo schwer ist das doch nun auch nicht zu beziehen. Ob du das mit dem Spray so gleichmäßig hinbekommst? | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |