| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Servus, ich will meine M3 Spiegel endlich entfernen, dafür sollen Polo 6n2 spiegel her, nur wo bekomm i welche die elektrisch verstellbar und beheizt sind??mein schrotti hat keine,bei vw werd i arm-> hilfe?!?! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
egay...?????? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu green_variant für den nützlichen Beitrag: | pure_gold (27.03.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
find nur manuellen mist ![]() wäre auch bereit was neues auszuprobieren...mir gefallen die aktuellen rs4 spiegel | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ab 50 Beiträgen und 30 Tagen Mitgliedschaft hier im Forum darfst du den Marktplatz benutzen. Dort kannst du eine Suchanfrage stellen und evtl. meldet sich da jemand für dich. Ansonsten immer in der Bucht nachschauen und Geduld | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Golf 4 Cabrio Spiegel ![]() | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hmm...find nur die vom g4 cabi haben schon viele...habt ihr sonst noch vorschlage?? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sehr viel anders sehen die aber auch nicht aus | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
meinst die rs4 spiegel oder welche ![]() | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich glaube er meint die Polo 6n spiegel sehen aus wie die von G4 Cabrio. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich denke er meint die Polospiegel! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
stimmt schon...aber polo soll günstiger sein und auch leichter zu beschaffen (ja der freundliche will mir zuviel geld) was haltet ihr von rs4 spiegeln?? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
die find i schick...woher also?? bitte link senden,viellei will jemand auch noch welche loswerden ![]() | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sorry für schlechte bild quali.hab die vom schrotti für 35 sind el und beheizt | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
kannst mir auch welche besorgen?? unser schrotti hat keine ![]() | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hmm erstmal ist nicht geplannt zum schrotti zu fahren.mal gucken wenn ich wieder hin fahr guck mal bei egay da gibts doch bestimmt was | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
find nur manuelle, elektrische nur ab 90euro!! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aber du glaubst nicht ernsthaft das die neuen RS4 Spiegel günstiger sind als Polospiegel oder? oO | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
M5 Spiegel <3 =) siehe meinen showroom | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ne,das würde sich aber lohnen die vom rs...für polo spiegel naja max 50euro gebraucht | |||
| Antwort |
| |