| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
hi ... Suche jemanden der sein golf 3 himmel schon mal bezogen hatt ich habe vor den Stoff von Audi zu nehmen . Ich würde gerne wissen wieviel man brauch . Das sind die daten von dem atikel Artikeldaten: Breite: ca. 170 cm Reichen das von links nach recht . Also Von fahrrer seite bis zu Beifahrrerseite ? Länge ? das brauch ich von euch EDIT ... Ja habe schiebe dach Geändert von Golf3:GTI (27.03.2010 um 12:51 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
1,7m reichen von rechts nach links! habe meinen mit 1,5m bezogen... und auch da gab es rechts und links ca 15cm überschuss ^^ länge.... hast du ein Schiebedach? ... 2m sollten reichen... mit 3 m machst du aber auch nichts falsch... ^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
joa ich hab auch 2 auf 1,40 gekauft und vor 3 Tagen bezogen und dann musst halt noch des schiebedach mit ein berechenen | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
Jo sorry vergessen schiebe dach habe ich also denke ich mal das ich so 3 meter auf 1.70 Bestelle Den stoff den ich bestelle ist von AUDI habe schon ein musster bekommen. Mit was sollte ich den stoff bekleben ? Der Stoff ist ca. 3,8 mm Dick Zwichen dem Stoff ist Noch Ganz Hauch Dünn Schaumstoff . Er soll auch gut sein Für die Dämmung --------- Wo ihr den Himmel Aus dem Auto genommen habt habt ihr das dach Geämmt ? wenn ja MIT WAS ? | ||
| Antwort |
| |