| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Wollt dann auch mal meine kleine Rennsemmel vorstellen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte ![]() [/url][/IMG] [/url][/IMG]Hab noch nicht viel dran gemacht. Erstmal neue Karosserieteile, daher das Grün... Dann ein Weitec Sportfahrwerk und eine Supersport Gruppe A Auspuffanlage. Dazu nen K&N 57i Kit und eben diverse Verschleißteile erneuert. Mal sehn was als nächstes kommt. Hatte eigentlich Alus geplant aber mein Budget lässt es im Moment leider nicht zu. Aber naja... alles nach und nach | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
naja, was soll man halt sagen, sieht... nach einer guten Basis aus und deine Vorhaben waren/sind gut, bin gespannt wie es vorran geht! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Naja, es dauert eben nur alles weil mein Gehalt als Azubi lässt nicht viel zu. Erstmal sind jetzt die Verschleißteile dran. Also nächste Woche erstmal neue Bremsen und ne neue Kupplung. Mal sehn.... Aber danke | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ja, is der richtige Weg, kenn mich aus mit wenig Geld , erstmal Auto in Schuss bringen, dann kommt Tuning^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
plan den du hast klingt interessant, halt uns bitte auf dem aktuellen stand | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
jop eins nach dem anderen und mal schaun was am Ende draus wird bestimmt nichts schlechtes | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich werd mein bestes geben und denke mal dass ich hier auch gute Anregungen bekommen kann. Hab hier ja schon viel gestöbert und viele tolle Projekte gefunden. Wie gesagt, am Wochenende kommen die neuen Bremsen rein. Dann gehts ans Getriebe. Mittwoch ist ja groß Saisonstart hier in Arnsberg. Mal sehn was man da so findet. Werd dann mal ein paar Bilder posten. | ||
| Antwort |
| |