| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
mal ne frage weiß irgent wer ob man irgent eine audi front an einen golf 3 bekommt ohne viel um bau dachte zb a3 oder a4 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ravefreak für den nützlichen Beitrag: | BlueG6o (26.03.2010) |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
darf ich fragen was des soll^^ entweder ich fahr audi oder ich fahr golf | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | G3 Variant (30.06.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ähh sorry aber wenn du schon so fragst lass die finger von da passt nichts amazing hat mal sowas gemacht. und ohne viel umbau wird das nix. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Danke für diesen tollen Post ![]() ![]() Allein die Frage ist Gold wert. Ich frage mich wie man darauf kommt eine Audi Front an einen 3er Golf zu bekommen "ohne viel arbeit" Aber klär uns ruhig auf wie du dir das vorstellst. MFG Cris | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueG6o für den nützlichen Beitrag: | R-18 (30.06.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also ich hätte dich für diese Frage aus dem Forum geschmissen ![]() ![]() | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | gallant (26.03.2010) |
| | #8 | ||||
| |||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
Im Einzelnen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich denke mal er spricht vom Singleframe ... Sowas gibts doch schon fertig zu kaufen ... sogar grundiert sind die dinger | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Das ist aber keine Front, sondern ist und bleibt ein GRILL, der am Golf3 auch noch sowas von bescheiden aussieht.... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
jo das stimmt ... nur es gibt keine großen unterschied zwischen a3 und a4 in den gleichen baujahren... daher dachte ich an den grill | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
A3 8P ab 2003 - DFG A4 8E/H ab 2003 - DFG A3 8P/1 ab 2007 - SFG A4 8E2 ab 2006 - SFG Scheinwerfer anders, Schürze anders, Motorhaube anders, Grill hat andere Maße... und das gilt für DFG und SFG! ( DFG = Double Frame Grill / SFG = Single Frame Grill ) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber |
Stimmt, hab mich versehen beim A4 war der Grill an der Motorhaube bei A3 der Grill an der Stoßstange... jedenfalls um 2000 rum | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Nee bitte nicht... Nicht böse nehmen aber dann kaufe dir nen Audi... SOwas sollte schon beim Audi bleiben und net am golf oder sowas... Aber ist geschmacksache musst du ja leiden mögen weil du mit rumfahrst... lg | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
ja meine rede hab ich mich von anfang an gefragt was die ganze geschichte soll mit ner audi front aufm golf | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Aus welchem Grund hat man so etwas vor? Meine Vermutung: Kein Geld für einen A3? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Krawallo für den nützlichen Beitrag: | GTI_Jan (27.03.2010) |
| | #18 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hallo, BTT! Wenn er das machen will kann er es doch! Falls du noch mehr Fragen hast solltest du einfach mal dran bleiben Amazing auf den Sack zu gehen! ^^ Ich hab mal eine vom letzten A4 drangehalten, rund an eckig geht einfach nicht zusammen! Da muss du deine Kotflügel bis Kotzgrenze Modifizieren vom Rest gar zu schweigen! Und ob das dann auch noch optisch ansprechend ist... try it! mfg | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich versteh nicht was ihr hier alle habt....! - TT Amaturenbrett finden fast alle klasse. - TT-Tankdeckel mögen auch viele. - Audi 80 / A6 Griffe haben auch viele verbaut. Ich hab an meinem Wagen auch ein paar Audielemente und mir gefällts, der Umbau auf ne A3 Front mit DFG = Double Frame Grill wäre für mich auch die krönung, nur sind mir das zuviele Karosseriearbeiten. Ich habs schonmal am Vento gesehen und es sah verdammt klasse aus! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Raver-one für den nützlichen Beitrag: | Golf5010 (30.03.2010) |
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich find die Idee auch garnicht so verkehrt, nur wie du schon erfahren hast gibt das ohne viel Arbeit nix! ![]() Ich find zum Beispiel den Umbau von Amazing klasse! Kann man nicht anders sagen! Schön viel Arbeit aber auch ein sehr schönes Resultat! | |||
| Antwort |
| |