| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Bastler |
Ich habe ein kleineres problem, ich habe in der Suche nichts passendes gefunden. Sobald ich mein Soundsystem etwas lauter mache, klapptert meine hintere Kennzeichen halterung richtig extrem, sodass ich es innen schon wieder höre. Jetzt wollte ich wissen gibt es speziale Kennzeichen halterungen die nicht klappern oder wie habt ihr es gemacht damit es nicht so laut ist. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
nimmst einfach eien schaumstoffunterlage drunter...und siehe da klapperfrei...gibs bei jedenhändler sowas oder bestimmt im baumarkt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Leg was unter, Schaumstoff, Styropur irgendsowas. Ganz dünn, hauptsache kein Kontakt mehr zum Blech. MFG Cris edit: syncron golf 1800 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
fährst zu nem car-hifi fritzen in deiner nähe und fragst nach nem rest bitummatte, in passender größe fürs nummernschild!! hinter geklebt,nummernschild wieder rangeschraubt und ruhe ist!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hatte ich auch, hab mir dann Rahmenlose Kennzeichenhalter gekauft. Gibs bei ATU für 6€, sind zwei drin also für vorn und hinten. Sieht gut aus und klappert nicht. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, kleb einfach die Filzgleiter die man unter Stuhlbeine klebt ,hinter das Nummernschild.mfg | |||
| | #7 | ||
| |||
| Bastler |
danke euch für die tipps, werde morgen mal nach ATU fahren und erstmal nach Rahmenlose Kennzeichen halterungen gucken. Wenn es dann immer noch klappert muss ich irgendwas drunter machen. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
Genau das sind die, aber bei ATU billiger nur 6€ bei ebay 10,40€ | |||
| | #10 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Man sollte aber das kennzeichen selbst mit alubutyl dämmen ... Vor allem bei rahmenlosen haltern!! | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gibts da nicht bei VW so ne Unterlage zum drunter machen. Meine ich hier irgendwo im Forum gelsen zu haben. Meine da stand auch ein Preis bei von 2 oder 3 euro. | |||
| Antwort |
| |