| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute, ich suche schon seit längerem ein Sleepy Eyes - Anschweissblech für einen Golf 3. Bei Ebay hat es einmal jemand angeboten. Allerdings vertreibt er es momentan nicht. Leider kann ich auch sonst nichts bei Google dazu finden. Ich höffe, ihr könnt mir dazu weiterhelfen. Vielen Dank schonmal für eure Antworten. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
was ich weiß, passen die vom g1,g2 auch lg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Oder du kaufst dir nen gebördeltes Blech fürn Fünfer und passt es an. Da weist jedenfalls das es passt. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Das mit dem Blech vom Golf 5 hört sich gut an. Leider gibts keinerlei Angebote im Internet.....laut google. Bei Ebay gibts nur böse Blicke wenn man reinschaut ;-) Vielleicht wisst ihr ja wos die zu kaufen gibt. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich meinte eigentlich 5Euro beim Blechner | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
*GGGGG sehr geil ![]() lg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
------ ------ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Der war nicht schlecht ![]() Habs im ersten moment aber auch anders verstanden | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Da bin ich wohl auch rein gefallen. 5€......... Dann kann ich mir ja gleich ein Blech kaufen und die Kanten umlegen. Das wollte ich eben vermeiden, da das gekaufte zeugs angepasst werden muss(muss das fertig gekaufte auch aber nicht so stark) und zu dem auch kein Materialgutachten dabei ist. Ich bin schon am überlegen ob ich mir nen normalen bösen Blick bestelle und mir daraus sleepy Eyes mache, damit ich wenichstens das Materialgutachten habe. Kann mir denn da wirklich keiner Helfen einen Anbieter zu finden? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Materialgutachten bekommste vom Spengler auch! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
irgendjemand hat hier sich zwei kurze blecke über die scheines geschweißt. fürn sleepy blick.. hat total super ausgeschaut.. war nen roter g3 hier.. aba keine ahnung mehr wer..=( aber keine ganze leiste.. einfach die rundungen bei der motorhaube von den scheinwerfern gerade machen lg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Sowas in der Art hab ich mir auch schon mal überlegt und werde es wahrscheinlich auch so machen. Ich hätte nur gedacht, dass ich irgendwoher nen fertig zugeschnittenes Blech mit Gutachten bekomme. Jedenfalls vielen Dank für eure Antworten. Wenn jemand in nächster Zeit mal einen Händler für sowas auftreibt, sagt mir bitte hier Bescheid. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
seit wann brauch man dafür n gutachten? und bei sleepy eyes brauchste nichma ne eintragung da die lichtaustrittskante nicht verändert wird. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Bei mir der TÜV hat mir das so erklärt: Sobald die Motorhaubenverlängerung in die Scheinwerfer hineinragt, auch wenn es nicht die Lichtaustrittsöffnung ist, muss sie eingetragen werden. Ein Materialgutachten ist dazu notwendig und die Kanten müssen umgebördelt/umgelegt sein(Abrundung, keine scharfe Kante). | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Sodala, mittlerweile hats bei Ebay wieder nen Schwung gerader Motorhaubenverlängerungen gegeben. Hab mir natürlich gleich mal einen Satz bestellt. Vielen Dank nochmal an alle die hier gepostet haben! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
warum seit ihr teileguchachten geil? beim kumpel wars so der hat sich nen bösen bestellt, guckt aufs blech hm keine nummer, was nun? ab zum tüv und dem tüver wars egal, er hat das gutachten vorgelegt und das reichte aus. also kannst dir einafch nen scheiß blech nehmen und dir von jemanden außen forum nen gutachten schiken lassen ganz einfach. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber |
verstehe den ganzen schmarn darum auch nicht so wirklich ! ich habe mir damals meine Haube selbst nach meinen Wünschen umgebaut , sprich BB und Lufthutze .... Ich hatte keinerlei Materialgutachten ! Habe beim Umbau halt nur auf den Lichtkegel geachtet .... Zum Tüv (Einzelabnahme) der hat die sich kurz angeschaut waren glaube ich 40 € und gut war ! MfG | |||
| Antwort |
| |