| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi, da ich am überlegen bin mir einen Vento zu kaufen und dann zu machen, bitte ich um geile Ventos. Postet einfach alles, was es an geilen Ventos gibt, bitte ![]() mfg edit: JETZT BIN ICH HIER RICHTIG, ALSO FLEIßIG POSTEN Geändert von 13krebs13 (24.03.2010 um 11:27 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also der Showroom ist da schon mal der falsche Bereich, der ist dazu da um Autos vorzustellen. Aber schau dich mal hier um da gibt es einige, da kann man sich echt Ideen holen ![]() http://www.golf3.de/vw-audi/64378-sa...wallpaper.html | |||
| | #3 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@takumi aber vento ist eig golf 3 ![]() | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
danke sehr ![]() habnur gerad einen bereich gesehen, bei dem das selbe mit g3 bildern gemacht wurde u da dachte ich mir,mach ich das auch ma, aber ich weiß nu bescheid | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
woher habt ihr eig. die skizzen? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die sind von mir steht doch quer drüber | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner | stimmt.. machst die alle selbst u könntest mir evtl. auch ma eine machen?wo muss ich denn ein thema eröffnen, damit man mir ventobilder schickt? bei den anderen sind ja auch seeeehr viele andere dabei^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
|
Habe das mal nach "Golf Allgemein" verschoben. Hier bist du ansich richtig ![]() MFG | ||||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner | ![]() ![]() ![]() | |||
| | #10 | ||
| |||
| Schrauber |
den vento finde ich hammer | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
aha ein golf 4 mit rucksack.. wusste gar net dass es sowas gibt ![]() auf jeden fall sehr nice die karre | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hab da nen paar für dich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg Max | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Der auf dem 3ten Bild ist der Hammer :O | |||
| | #14 | ||
| |||
| Schrauber |
wow ich finde den aufm 2ten also den weißen mit den modern line felgen am geilsten | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner |
das sind echt geile dinger, also schnell weiter posten ![]() @ bernie so in der art soll meiner auch werden =) bin nun asuf der suche nach nem geeigneten modell. hoffe, dass ich bald eins finde und meinen G4 verkaufe, damit es losgehen kann^^ | |||
| | #16 | ||
| |||
| Schrauber |
na dann halte uns mal aufn laufenden bin gespannt | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hab noch einen von hinten ![]() ![]() Mfg Max | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
einem kollegen gehörte der mal: vento vr6. Geändert von the FLo (29.04.2010 um 17:46 Uhr) | |||
| | #19 | ||
| |||
| Schrauber |
nich böse gemeind aber den blau weißen finde ich mal so richtig hässlich von aussen innen geil | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Beginner |
hat jemand erfahrungen mit ner G4 front am G3 oder Vento? der ist von hinten auch richtig geil kameltreiber. bin mir noch nicht sicher, wie ich das heck machen soll..weiß nur, dass die scheinwerfer "abgerundet" werden sollen d.h. durch karosseriearbeiten geändert werden sollen. muss ja dann auch alles zur front passen. | |||
| Antwort |
| |