| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi leute ich habe versucht mmein problem über Google zu lösen aber das funzt nich so, also frag ich hier mal ob mir einer weiterhelfen kann. Also ich habe heute dieses Performanc kit von k&n bekommen und wollte es natürlich einbauen, alles gut und schön doch als ich die Beschreibeung gesehen habe wurds mir anderes also im grunde verstehe ich zum grösten teil garnicht was die wollen und wie die das so in der Vorm hinbekommen haben!!Meine frage is jetzt hatt einer von euch schonmal so eins verbaut und kann mir sagen wie ich das am Saubersten über die Bühne bringe!!!MFG Alex | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Motor und rest Daten währen dazu nicht schlecht. mfg | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Klar also 3 Golf Cabriolet 1.8 90 Ps | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Habs hinbekommen aber trozdem danke!! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Aber ausser Sound bringt der NICHTS !!! Im gegenteil er mindert sogar die Leistung | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bitte jungs nicht wieder diese diskussion ... das ist hier nicht die frage vielen dank | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
2,4PS unterschied war es bei mir mitm Green Racing un ori kasten aufm vr6 | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
nein habn damals aufm prüfstand gehabt un hab ma mit un ohne dem luffi messen lassen nur merken tust du die "mehrleistung" nich wirklich beim fahrn bis auf den sound | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |