| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
so hab mal wieder ne frage ... kennt sich wer mit harzen aus....??? ich hab noch n kilo hier liegen von nem kumpel.. und wollte meinen himmel harzen das er glatt is zum lackieren... kann ich das so einfach tun???? oder muss ich auf was achten ...?? würde ihn im eingebauten zustand harzen das er sich nicht verzieht und dann rausnehmen nochmal harzen und dann ab zum lacker.... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
im auto mit harz rumsauen ? Oo oder is alles ausgebaut innen ? verziehen kann der sich eigl nich, bzw hatte ich es noch nicht! am besten richtig tränken von einer seite und dann nur noch ne schicht drüber, dann halt schonmal mitm exzenter schleifen und dann füllern. sollte eigl keine probleme geben! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
der Himmel wir doch dann ganz hart und kann viel schneller brechen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ich hab das ganze bei mir auch vor! Hab es mal an nem stück von einem alten himmel aus probiert! Das ganze geht richtig gut aber für nen ganzen himmel brauchste schon so ca 3 lieter harz! Und der himmel ist da nach eine ganze ecke stabieler als vorher! und bevor du das zeug drauf machst musst du die oberste schicht vom himmel ab ziehen! und da drauf dann den harz mit nem großen pinsel verteilen! dann einfach alles schon mal leicht glattschleifen und füllern! gruß flo | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
hab meinen so lackiern lassen.. sieht top aus und hält auch lg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hat jemand bilder ??? lg chris | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ehm, nur Harz drüber? Würde mind. eine Lage Formvlies antackern und dieses einharzen, da es wesentlich aufnahmefähiger ist. 3KG Harz ist auch zuviel! Das Vlies muss zwar getränkt werden, aber man streicht das Harz ja glatt und rollt es in das Vlies ein! Dazu würde ich den Himmel ausbauen. Kopfüber ist das erstes eine grösse Sauerei, und zweitens kann man so nicht richtig arbeiten und pfuscht sich nur so was zusammen! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
da würden mich aber auch mal bilder interessieren | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
jo bilder kommen wenn ich das ganze fertig habe.... warum die oberste schicht vom himmel abmachen???? | |||
| Antwort |
| |