| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klarglas Blinker findet ihr besser? | ||||||
| Klarglas in Chrom in "glatter Optik"? | | 32 | 82,05% | |||
| ||||||
| Klarglas in Chrom in "geriffelter Optik"? (die sind dann so wellig ihr wisst wie ich das meine) | | 7 | 17,95% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey Golfer, so wirklich habe ich nichts gefunden zu dem was ich suche! Möchte mal wissen was ihr besser findet und ob ihr was empfehlen könnt. Bin auf der Suche nach Klarglas Blinkern + Nebelscheinwerfern vorne. Da gibt es einmal die Spiegelglatten und einmal die so ein bisschen geriffelt sind, welche findet ihr besser? Sollten Chrom sein. Keine schwarzen. danke schon mal für eure antworten die hoffentlich kommen! mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich find die glatten irgendwie besser. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu The_Chilled_Monkey für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Richtig die glatten Klarglas sind schöner ^^ die will ich mir auch verbauen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Glatt ![]() ............ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Habe Klarglas Nebler hier von InPro in Chrom | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
kann jemand irgendwelche hersteller empfehlen...die meisten beschlagen ja immer! mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sogar die sachen von InPro beschlagen teilweise, obwohl der name ja gutes verspricht) . Ist am Sinnvollsten die einfach nochmal selber abzudichten | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
Habe das Tagfahrlicht von Hella verbaut... Selbst die beschlagen manchmal. Allerdings nur, wenn ich bei wirklich starkem Regen durch tiefe Pfützen etc "rausche" ![]() Ansonsten kann ich dir Hella nur ans Herz legen. Die sind qualitativ sehr zu empfehlen. Ansonsten sind die In.Pros auch nich schlecht... Bloß kein Noname oder FK, mit denen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht bisher. Lg, Smon PS: Glatte Optik wirkt finde ich besser und edler. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu simons1911 für den nützlichen Beitrag: |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ganz klar die Glatten! Habe auch welche von Hella, sind absolut dicht. Nur zu empfehlen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
glatt muss es sein! ![]() die geriffelten haben so ein waffelmuster, was nicht sonderlich ansprechend aussieht. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Modifizierer |
finde die geriffelten Blinkies besser als die Glatten... die Glatten hat ja jeder... gruß Volksgolfer | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber |
Die glatten sind schöner, sieht meiner Meinung nach edeler aus... Ich habe welche von In.Pro. Blinker waren von Hause aus Dicht, die Nebler habe ich im nachhinein abdichten müssen. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo, ich möchte mir dunkle Frontblinker und Nebelscheinwerfer einbauen da meine Originalen an einem einen kleinen Riss haben. Einbau wie gesagt dunkel (schwarze). Welche sind da besser bzw. hübscher. Vari 1 http://cgi.ebay.de/Klarglas-Nebelsch...item1c12820e14 Nummer 120569597460 Vari 2 http://cgi.ebay.de/Blinker-Nebelsche...item4a9fee8296 Nummer 320510788246 Hat mir die jemand ein Bild im Eingebauten Zustand ? Ps.: Irgendwie funktionieren die Links nicht mehr wenn man sie aus dem Beitrag öffnen möchte. Bei ebay sind sie aber noch eingestellt. Keine Ahnung warum. Habe noch die ebay Nummern mit dazu geschrieben. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die ersten | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
Die Ersten und dann noch FK Angel Eyes in schwarz dazu :-) | |||
| | #17 | |||
| ||||
Kommt drauf an... wenn er keinen schwarzen Grill hat kommen schwarze FK's nicht so dolle,find ich. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Beginner |
Schwarzer Grill am weißen Kombi und schwarze Doppelscheinwerfer. Beides vom Vorbesitzer nachgerüstet (Original Teile noch vorhanden). | |||
| Antwort |
| |