| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo Leute, wollte euch gerne - nachdem mir mein alter schöner schwarzer 3er zerstört wurde - mal meinen neuen vorstellen.Nach vielen zurückgelegten Kilometern fand ich ihn dann letztendlich doch in meiner Heimatstadt ![]() Wie aus dem Titel schon hervorgeht, ist es ein GTI Colour Concept in blau geworden. Das tröstet etwas über den Verlust des 1. hinweg. Hab ihn im quasi Grundzustand bei 155.000 km gekauft. Baujahr: 10/1995 (1 Monat jünger und es wäre das neuere Modell gewesen.. naja) Leistung: 85 kW / 116 PS (ADY) Ausstattung: 4-Türer, el. FH vorne / hinten, Klima, ABS, Sitzheizung, Leder, eben den ganzen GTI pipapo. Wollte eigentlich schon früher ein par Bilder machen, aber das Wetter war ja nicht so. Konnte mich trotzdem nicht zurückhalten und habe schon das Handschuhfach gewechselt und die VR6-Lippe angebracht ![]() Stellt sich zunächst wieder die Frage: Klarglas oder nicht? Frustrierend dass meine alte Klarglasfront im Gutachten stand und ich sie daher nicht ausbauen durfte als ich ihn weggab ![]() Viel Spass beim beobachten ![]() (Hoffe das letzte Bild hat gezeigt wo ich herkomme? )Grüsse Patza | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schöner CC. Ich würde ihm allerdings kein Klarglas verpassen sondern schwarze Dokas, Blinker und Blenden und hinten schwarze Magic Colours. Gibts auch Bilder vom Innenraum? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support |
;-) schicker CC... für die nächsten Bilder wasch ihn mal ;-) dann macht das einiges mehr her ;-) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Na dann hoffen wir mal das der länger hält. Aufpolieren würde ich denn noch. Und schwarze Dokas würden ihm gut stehn ja. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
sehr schick und nicht verbasteln büdde!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
eben sieht der noch ziemlich runter gerockt aus find ich....naja mit bissl arbeit bekommt man das schon hin | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Oh, da steck ne menge Pollierarbeit an, bis der wieder schön glänzt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Zur Rechtfertigung; der Winter ist grad weggezogen und Abi steht vor der Tür, also habe nicht vor ihn so schmutzig zu lassen wie er jetzt ist ![]() Bilder vom Innenraum folgen noch, heute war es etwas stressig mit den Bildern, muss mir mal Zeit für welche nehmen. Was Scheinwerfer etc. angeht, das hat noch etwas Zeit. Werde mal sehen, was sich so ergattern lässt. Tendiere aber auch in die dunkle DoKa Richtung. Und danke für den Hinweis für die Rückleuchten, wusste nicht wie die heißen ![]() Wie gesagt, erstmal schön Piano, hab nicht das dickste Portmonee. Kümmer mich erstmal um Kleinigkeiten Wollte halt erstmal zeigen dass es mich gibt ![]() Grüsse Patza | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
der sieht doch gut aus ! Ich finde nicht das der runtergerockt aussieht ! ist halt schon paar jahre alt ne | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
sieht gut aus... Mach mal nen guten Preis für den Käfer davor^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
Haha, wenn es meiner wär würd ich ihn nicht verkaufen ![]() und die Besitzerin tut das ebenfalls nicht ![]() Gruß Patza | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
ist schon ein schicker wagen mensch | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu υƒσ∂яινєя für den nützlichen Beitrag: | patza (30.03.2010) |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schön originaler CC ![]() kannst dir ja mal meinen anschauen. hatte auch schon die schwarzen magic colours drin, nun aber wieder die klarglas...kann mich nich entscheiden. muss denke ich, zum gesamtkonzept passen! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu orsyyy_mkIII für den nützlichen Beitrag: | patza (30.03.2010) |
| | #14 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und wieder ein blauer CC. Wunderbar ![]() Wenn man bedenkt, wieviel Jahre so ein Auto schon auf dem Buckel hat, sieht deiner echt super aus! Das GTI-Zeichen hinten rechts ist aber nicht original an der Stelle, oder?! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | patza (30.03.2010) |
| | #15 | |||
| ||||
| Bastler | ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Erst wird das gemacht, was gemacht werden muss ![]() Grüße Patza | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
So, es gibt wieder was neues! Aber nur eine Kleinigkeit... Hab nun endlich den G4-Schaltknauf und ne neue Schaltmanschette (danke TuningMaik ) dran.Bilder sind wieder so naja. Egal, besser als keine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Handbremshebel folgt noch. Als nächstes warte ich auf meine G4-Tachonadeln ![]() Achja, Sommerschlappen sind nun auch drauf ![]() ![]() Grüsse Patza | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht gut aus! Wusste garnicht, dass es den Schaltknauf auch mit blauen Nähten gibt! Wär ja echt mal ne Überlegung wert! Sieht top aus! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | patza (30.03.2010) |
| | #18 | |||
| ||||
| Bastler |
Was mir noch aufgefallen ist: ![]() | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Bastler |
Schöner CC | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G-Driver für den nützlichen Beitrag: | patza (30.03.2010) |
| | #20 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter | | ||
| Antwort |
| |