| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
hi, ich bin am überlegen, ob ich mir nen vento kaufe. nun wollte ich wissen, ob ihr ein reines golf 3 forum seit oder auch ventos aufnehmt. hab die suche gequält, aber nichts gefunden. momentan fahr ich einen gemachten g4. vielen dank für eure antworten. mfg krebs | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
ich hatte auch nur einen vento, den ich dann auf g4 cabrio front umgebaut hatte. ich denke du bist hier willkommen Gruß | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
VAG ist VAG | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
vento is doch eigentlich golf 3 und willkommen ist hier jeder denke ich!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Vento ! Das ist doch der Golf mit Rucksack | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | golf3variant1488 (22.03.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
genau soll auch auf g4 front u interieur umgebaut werden^^ gut, dass ich hier richrig bin ![]() also falls ich mir dentraum erfülle, meld ich mich wieder. also falls jemand einen gemachten g4 haben möchte, einfach ne pn. möchte mich mal mit meinem ersten auto versuchen, was ich jedoch wieder verkauft habe. edit: danke für den empfang werd mich hier einfach ma umgucken.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
habe auch nen golf mir ventofront also wenn er fertig zusammen gebaut ist!! golf vento sind doch sogut wie das selbe!! klar bist du da auch willkommen!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Vento - Golf alles die gleiche Technik,Basis ! Vento = Golf mit Rucksack Herzlich Willkommen !! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
herzlich willkommen hier im forum na klar bist du hier gern gesehen mit deinem vento | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
danke danke.. wo sind opelfahrer schon erwünscht ![]() bis der vento kommt hab ich erstma meinen g4 im showroom vorgestellt. falls ihr möchtet, kann ich den ventoplan noch dazu posten. mfg | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hi 13krebs13, wenn ja sogar Golf III & Golf IV - Cabby ( Golf 3,5 ) und Variant - Fahrer hier zu gegen sind neben Golf III - 3 TÜRER / 5 TÜRER - Fahrer, dann dürfen auch Vento - Fahrer hier sein Ausserdem gucke mal auf meine Signatur da hab ich Vento auch erwähnt ! ![]() Gruss Thomas | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
hi, signaturenanzeige war bei mir noch ausgeschaltet. musste mich erst durchs kontrollzentrum kämpfen, aber nun seh ichs | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Hier soll es sogar leute geben, die japaner fahren | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Beginner |
aber die sind in der hintersten ecke versteckt oder wie^^ oder bist du einer von denen? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Klar bist du mit einem Vento hier willkommen, ist doch die selbe Technik drin. Herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum und auf gute zusammenarbeit. | |||
| Antwort |
| |