| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hey ! suche für mein gti 16v neue auspuffanlage! am besten gr a! wenn noch jemand einen im keller oder garage etc rum liegen hat bitte melden :) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
mhmh kauf dir doch einen neue bei ebay ...! sind schon relativ günstig zu bekommen .. 350€ oder so .. oder hasst du ein BUDGET was unter 350 liegt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich hätte noch einen Sebring Endtopf im Keller liegen! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Brauch komplett neue Anlage, die jetztige hat heute morgen den geist aufgegeben! komplett durchgerostet..... würde auch eine gebrauchte nehmen, da 350€ fast mein ganzes gehalt im 1. Lehrjahr ist ^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Da kommt mir grad so ein Gedanke ! passt jetzt nicht mehr zu dem Thread hier, aber hat noch iwer andere Teile ( breite lippe, türpins, evtl fahrwerk^^, spurplatten, rotes gti schild, 2 rippengrill usw.....) in der garage? zum verkaufen? fang über ostern mal an mit dem neuen :) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich gebe dir folgenden Link, in der Hoffnung, das du alles verstehst! http://www.golf3.de/anmeldungen/6664...-benutzen.html | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ehm zum thema zurück habe mich grad noch dran errinern können das hier ein user ne komplett anlage für 90 Flocken angeboten hat ... frag einfach mal nach .... http://www.golf3.de/motorraum/70964-...-kat-1x90.html | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
-.- | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich kann's dir auch auf nen Zettel schreiben und das Bild hochladen, falls du's nicht verstehst! Wie du willst! :) | |||
| Antwort |
| |