| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Nabend, so nun bin ich schon einige Tage hier angemeldet und lese viel... Um mich einwenig einzubringen, dachte ich mir, dass ich euch meinen G3 präsentiere... Ist mein erster Wagen, hatte ihn nach monatelangem Suchen im November erstanden.... Da nahezu die sämtliche Amaturenbeleuchtung ausgefallen, bzw im häßlichen grün erstrahlte, zuckte es mich die Beleuchtung umzubauen, leider fehlt mir noch der Umbau des Lichtschalters, weil ich mir erst einen besorgen muss, weil ich bereits diesen versaut habe =/ Habe mir anschließend noch schwarze Seitenblinker und weiße Frontblinker, sowie LED-Rückleuchten zugelegt, weil ich die serienmäßigen nicht mehr anschauen konnte.. Hat jemand evtl. Anregungen was ich noch an Beleuchtungen machen/verbessern könnte? Hier einige Bilder, weitere gibt es dann im Showroom.. Die Bilder sind leider etwas mies, weil ich die per Handy gemacht habe... Meine Cam liegt beim Bruder.... Der Lack am Kühlergrill ist abgegangen, aber den werde ich zum lackieren geben, Frage ist nur ob ich evtl. einen emblemlosen Grill nehmen soll und ob dann die Grillrippen, auch in Wagenfarbe lackiert werden sollen. Je nach Budget werde ich noch den Wagen etwas tiefer legen, einen schicken aber dezenten Auspuff und mir Felgen zulegen. Sonst eben nur so Kleinigkeiten... Geändert von ksavas (21.03.2010 um 22:53 Uhr) Grund: Bilderlinks repariert | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also fürn anfang nicht schlecht. Die innenbeleuchtung find ich cool mit den Schaltern und so. Anregung was könnte man besser machen. Ich würde schwarze Blinker vorn einbauen und Nebelscheinwerfer, passend zu den schwarzen Seitenblinker. Auch hätte ich andere Rückleuchten eingebaut. Rückleuchten hattest du glaub ja die rot/orangen drin, ich hätte da die dunklen vom GT/GTI eingebaut. Die würden da auch gut zu den schwarzen Seitenblinker und evtl. schwarzen Frontblinkern kommen. Zuden könnte man noch die Scheiwerfer schwärzen. Somit hast du die gesammte beleuchtung einfach und günstig gändert und macht auch einiges her. Das ist aber nur meine Meinung, was du machst ist ja dir überlassen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hey sieht doch nicht schlecht aus dein auto! aber n paar informationen wären geil! motor, laufleistung, ausstattung usw! mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
danke euch =) Zitat:
wollte erst auch schwarze Frontblinker+Blende+NSW kaufen, aber habe dann recht günstig weiße bekommen, und die dann genommen.... schwarze Rückleuchten ahtte ich auch kruz vom Kumpel verbaut gehabt, aber mich reizten die LEDs zu sehr, wobei mir die Rückleuchten auch nciht mehr soo sehr gefallen... geschwärzte Scheinwerfer find ich auch sehr cool, aber traue mich da nicht so recht ran ;-) aber evtl. kann ich meinen Bruder darum mal bittee ;-) Zitat:
150tkm (2Vorbestizer, 2reifere Frauen ;-)) Klima 4eFh Zv+Fernbedienung höhenverstellbares Lenkrad+Sitz mehr fällt mir grade leider nicht ein, was man noch erwähnen könnte | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Es ist irgendwie immer so das man zuerst seinen Still finden muss und da probiert man halt mal aus. War bei mir nicht ander, ich hab innerhalb eines halben Jahres 4 mal meine frontblinker gewechselt. Scheinwerfer kannst, wenn du möchtest, auch schwärzen lassen http://www.golf3.de/karosserie/61555...chwaerzen.html Hab ich auch bei ihm machen lassen, steht sogar ein kleiner berichtcht zu drin. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
habe leider kein zugriff auf den link, den dz hier gepostet hast | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
draußen ist es etwas wärmer geworden und dann hab ich mich mal mit dem lackieren probiert... meinen häßlich abblätternden grill hab ich lackiert, was ich sogar sehr gelungen finde, dann hab ich vorhin meine gestern geschwärzten Scheinis eingebaut. zudem hab ich im innenraum ein wenig lackiert, bin mir aber nicht sicher ob ich alles einheitlich in schwarz oder doch lieber in Wagenfarbe lackieren soll eine neue komplette auspuff anlage habe ich auch verbaut, sieht gaaar nicht mal so schlecht aus wie ich finde... meine neuen türgriffe sind auch bereits da, muss die dann noch lackieren und mein neuer Dachkantenspoiler mit bremsleuchte ist ebenfalls schon auf dem weg zu mir =) Ich bin grade auf der suche nach schicken 15zoller, aber mein budget ist etwas klein. Zudem soll der Wagen noch tiefer gelegt werden und noch ne neue spoilerlippe+grill bekommen... So das wars soweit...vllt interessiert es ja jemanden ;-) | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
sieht schonmal nicht schlecht aus...!!! den innenraum würde ich nicht in wagenfarbe lackieren, das sieht spielzeugmäßig aus finde ich... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
ich tendiere da auch eher zu schwarz.... muss ich aber mal sehen... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
so habe mir nun heute den getränkehalter bei VW geholt und eingebaut, sieht ganz schick aus... weiter habe ich meien polo classic türgriffe provisorisch an den golf geschraubt, sieht echt gut aus.. sehr zu empfehlen.. ich mache da mal die tage paar bilder.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
Nun, endlich habe ich meine Felgen bekommen, schön gustig mit sehr guten Reifen und Montage =) Es sind Orig. VW Felgen geworden, finde es schön dezent.. mir hingen die Stahlfelgen schon zum hals raus... ich lasse einfach mal Bilder sprechen... | |||
| Antwort |
| |