| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Moin Moin! Möchte euch gerne meinen Golf - genannt Kaaarl - vorstellen ![]() Baujahr 12/95 1,6l Motor mit 75 PS Servo manuelle Scheibenöffnungsvorrichtung Kalt-Warmes-Gebläse Funk-ZV Kaufzustand... ![]() ![]() mittlerweile geändert: Schwarze DoKas GT Rückleuchten AP Car Design-ESD + VSD Attrappe schwarzes Dach ein paar Sticker mattschwarzer Kühlergrill + schwarzes VW Emblem Schwarzes Heckklappenemblem aktuelle Bilder: ![]() ![]() Was noch passieren soll: Gewindefahrwerk ordentliche Sommerräder + Spurplatten AKTUELLE BILDER + SOUNDCHECK AUF SEITE 15 Greetz utti Geändert von utti1887 (19.07.2011 um 23:27 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Schick...mit den Alus sieht der bestimmt gut aus. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Krawallo für den nützlichen Beitrag: | utti1887 (29.03.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hast du bilder vom innenraum? So steht er ja ganz gut da. Weiter so. Mfg Jan | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTI_Jan für den nützlichen Beitrag: | utti1887 (29.03.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Bin gespannt auf weiteres | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Proof für den nützlichen Beitrag: | utti1887 (29.03.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
naja eigednlich ne gute basis, aber die rückleuchten gefallen mir garnicht, hatte ich auch als übergangslösung an meinem GTI jetzt habe ich wieder original dunkle rüllis vom GT dran. sonst schicker wagen, mach was draus. mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu nbb-angel für den nützlichen Beitrag: | utti1887 (29.03.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Gute Basis, aber verbastel ihn nicht zu sehr : ) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu stoffl für den nützlichen Beitrag: | utti1887 (29.03.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
![]() ![]() Die hier gefallen mir sehr die ganzen LED-Geschichten sind nicht so mein Fall...Verbasteln werd' ich ihn auf keinen Fall, teilweise echt peinlich was hier in der Gegend so rumfährt | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Was meint ihr? Kein Emblem oder ein Schwarzes? Find das mit dem Schwarzen ganz nett. Würde dann auch zu den anthrazitfarbenen Felgen passen :-) ![]() | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also ich mag es persönlich wenn das VW Emblem schwarz ist.. Komplett ohne ist iwie nicht mein Ding Aber ist Geschmackssache | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G0lF3_Tun3r für den nützlichen Beitrag: | utti1887 (29.03.2010) |
| | #11 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
also ich würd des zeichen drin lassen!!bloß schwarz machen! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu saschki84 für den nützlichen Beitrag: | utti1887 (28.03.2010) |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hab das bei mir genauso gemacht | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G0lF3_Tun3r für den nützlichen Beitrag: | utti1887 (28.03.2010) |
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ei, sehr schön! Dann werd ich mir demnächst wohl schwarze Embleme bestellen :-) GTi-Lippe hab ich mir jetzt auch bestellt. Müsste nächste Woche kommen. Anschließend werd ich wohl meine Anlage verkabeln. Oder erst zum Lacker fahren wegen meinem Lack aufm Dach. Mal schauen. ;-) Und hab letztens mal noch ein paar Makroaufnahmen gemacht. ![]() + ![]() (Ja, ich weiß, mein Emblem ist nicht gerade klinisch sauber )Grüße Sebastian | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
Sag mal was ist das für ein Farbcode?? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
dürfte doch nur LC3T sein | |||
| | #16 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Also die rot weißen rückscheinis würd ich auch nehmen ...sind echt schick | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dbzwerg für den nützlichen Beitrag: | utti1887 (29.03.2010) |
| | #17 | |||
| ||||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
na du musst es eigendlich besser als wir alle wissen ... weil du ja den aufkleber im kofferaum hasst wo der lackcode drauf steht | |||
| | #19 | |||
| ||||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also bei mir ist der Aufkleber neben der Radmulde | |||
| Antwort |
| |