| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Da ich nun auch schön längere Zeit hier angemeldet bin denke ich wird es nun auch so allmälig mal Zeit sich/bzw sein Auto mal vorzustellen... Ich heiße Sven, 19 Jahre Alt und komme aus Alfeld/Leine ist in der Nähe von Hannover aber nunja genug zu mir ab zum Auto: Short Facts: Golf 3 Variant *Europe* GL Fjordblau: LR5V Baujahr 03/1995 AAM 75 PS gekauft mit 190.000km Scheckheftgepflegt bei VW Aussen: aktuell: - VW Santa Monica 7x17 ET 38 Sommer - Spurplatten Hinten, 25mm pro Rad - schwarze Jubi-Blinker - Aero Wischer + Arme vom Passat 3BG - Orginal Doka Scheinwerfer schwarz / Hella Golf 4 Look Chrom/ Hella DE - US Spoilerlippe - KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inox Line - Anhängerkupplung - Polo 6N2 Spiegel - Bastuck Sportauspuff "alte Version" - Gelbe Nebelscheinwerfer von Hella - 2 Rippengrill - Vollackierte Stoßstangen - Lackierte Zierleisten - Yachting Dachkantenspoiler - Yachting Kennzeichenblende - Umbau auf Plusachse mit 288er Bremse - Scheibenbremse hinten was noch kommt: - Einige Sachen neulackieren - Kotflügel ziehen evtl. Lüftungsschlitze vom T4 rechts - evtl. Haubenbra - Distanzscheiben Vorne - evtl. Umbau auf VR6 - Entfernen der Antenne - Windschutzscheibe mit Grünkeil - Golf 4 Cabrio Front incl. Xenon Innen: - 2x Airbag - Gurtstraffer - elektrische Fensterheber vorn - elektrische Fensterheber hinten - el. Aussenspiegel - Zentralverrieglung - Funkfernbedienung mit Klappschlüssel original Golf 4 Cabrio - schwarze Recaro Lederinnenausstattung - Sitzheizung - 4 Kopfstützen - geteilte Rückbank - Leseleuchten hinten, originale vom Golf 4 Variant - Positionsleuchten "Vento" in den vorderen Türen - höhenverstellbare Lenksäule - höhenverstellbare Gurte hinten - schwarze Säulenverkleidungen - Jubigurte - Gummi Türeinlagen (US Modell) - schwarzer Dachhimmel - Sonnenblende über dem Rückspiegel vom Golf 4 - Golf 4 Cabrio Lenkrad - Golf 4 Mittelarmlehne eingefasst in eine Vento Mittelkonsole - Alpine Radio was noch kommt - Automatisch Abblendbarer Innenspiegel mit Regensensor - Fußboden mit Verlor versehen (da ich finde das man den alten Fußboden schlecht reinigen kann daher evtl. so ein Stoff wie im Passat 3BG - Amaturen lackieren in Schwarz Glänzend (siehe VR6Raser) - Climatronic (ECON) - Innenraum komplett Dämmen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Gute Basis! Immer wieder schön mal nen Vari zu sehn Weiter so | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sieht sehr Gepflegt aus ! Deine Vorhaben klingen sehr gut vorallem die 4er Front Lass die Jubis drauf.. mit die schönsten Felgen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Da haste ja ordentlich gearbeitet^^ Und denk mal das geht in 5 min weiter *respekt Haste ordentlich was geiles draus geschmiedet | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Geiler vari.. weiter so =) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling | Sooo ich würd mal Sagen das wars fürs erste mit der Aufholjagd meiner Bilder Heute sind noch meine Neuen Fußmatten gekommen und meine neuen Kotflügel damit ist nun alles bereit für den lackierer und es wird Anfang April alles Lackiert LG Sven | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Alter falter, P*rno Felgen. GEIL | |||
| | #12 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
na endlich sieht mans mal komplett von anfang bis ende | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Was für eine Farbe? Gaile Felgen!! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
Fjordblau Perleffekt -> LR5V Meiner Meinung nach das schönste Blau was es bisher gab ![]() LG Sven | |||
| | #15 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hey! Ich muss sagen das sieht ecgt gut aus.. Endlich mal wieder nen schicken Vari in unserem Forum. Was mir Persönlich gut gefällt ist der Fendt! Mach mal nen Paar schöne Bilder vom innenraum. Ich habe zuletzt in einer Womo und Wowa Werkstatt gearbeitet. Fand die Fendt eigentlich immer recht hübsch innen. Zu deinem Vari würde ich noch sagen, Hochglanzverdichtete Dachreling würden da auch super drauf aussehen. LGC | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Frischling |
Möchteste nen paar Bilder vom Innenraum vom Vari oder vom Fendt ![]() Ist leider nit meiner gehört meinen Eltern nur ich zieh den ab und an wenn wir ihn Sauber machen fahren ![]() ist auch ein wenig zuuu schwer für meinen Vari Dachreling ist in Arbeit ist leider nur eine Sau Arbeit ! LG Sven | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Echt ein super Vari. Sehr schöne Verwandlung, die er da hinter sich hat. Weiter so. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schick schick dein Wagen gefällt mir!! Steht gut da!! Was machen die neuen Spiegel?? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
einfach nur heiß. Sehr geil | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hammer, sieht richtig schick aus, hast was richtig geiles draus gemacht | |||
| Antwort |