| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Nabend, wie jedes Jahr startet Schleswig-Holtein in Rendsburg in die Saison! Also, wer ist dabei? weitere Infos gibts dann bald auf www.4cruiser.de.vu | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
also ich werde auch da sein hoffe das bis dahin der schnee weg ist und man die sommerreifen drauf haben kann und wieder tiefer fahren kann | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oja der Schnee muss aufjedenfall weg sein bis dahin ^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
hey bin wohl auch da :> | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
Ooooh man will auch :-( aber bin gerade im umzugs stress und muss noch meine frontstoßstange reparieren da mir wegen dem scheiß schnee dieses Jahr überall das gfk gebrochen ist undso werd wohl erst gegen Sommer bereit sein ![]() Macht nen Burnout für mich mit | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Dieseltuner |
Das Treffen an sich ist ja nicht verkehrt, nur leider sehr langweilig, da dort absolut nichts passiert. Nur blöde in der Gegend rum stehen und gucken.. Also weitere Fahrten dorthin sollte man sich unbedingt verkneifen, wenn man sich nicht ärgern möchte. Wenn man in der Nähe wohnt, könnte man kurz mal übern Platz schlendern, das wars aber auch schon. Schade eigentlich. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sonst keiner mehr ? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich machs vom Wetter und vom Pulverbeschichter abhängig. Mit Winteralus tauche ich da auf jeden Fall nicht auf. | |||
| Antwort |
| |