| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hi ihr guten wollte mal euren rat haben... habe ein schönen golf 3 variant gefunden und wollte wissen ob das ok ist so preis mäßig und daten mäßig?!... Tech. Daten: Kombi, Gebrauchtfahrzeug Preis: 3.500 EUR Kilometerstand: 143.000 km Leistung: 74 kW (101 PS) Kraftstoffart: Benzin Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 07/1997 Zahl der Vorbesitzer: 2 Innenausstattung: Vollleder Farbe der Innenausstattung: Beige Ausstattung: ABS, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-Airbags Mir persönlich gefällt der wagen richtig gut. Und ich wollte einfach was normales kein übelsten motor oder son schnick schnack. So und ich möchte bitte nur interessante antworten und helfende. Danke. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Preis is ok, is ja alles dabei, was man so braucht! Meiner Meinung nach, hat der Vorbesitzer richtig Geld investiert und nicht mal beim wöchentlichen Besuch bei ATU was mitgenommen... Die einzige Frage, die sich mir stellt: warum will der den Wagen verkaufen?! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | Proll-Baby (20.03.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
also das was man auf den verpixelten bildern erkennt sieht schon nicht schlecht aus, aber bei autos wo schon etliches rumgeschraubt wurde wär ich immer vorstichtig. man weiß ja nie mit welcher sogfalt geschraubt wurde, der erste eindruck ist aber schonmal nicht schlecht. guck ihn dir doch mal an | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steven9291 für den nützlichen Beitrag: | Proll-Baby (20.03.2010) |
| | #4 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Wers mag, kanns kaufen . Ich nicht | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
irgendwo muss es doch ein hagen geben... ich glaube er hat was von einem neuen projekt erzählt... | |||
| | #6 | |||
| ||||
da guck ich mir das gute ding an ...Hoffe ich habe dann imemr noch ein so guten eindruck wie jetzte von dem wagen... also der verkäufer ist an sich schon sehr nett und macht einen glaubwürdigen eindruck... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Ist richtig... jeder hat einen anderen geschmack und das ist auch gut so... find halt golf 3 variant clean einfach nur übel edel und der wagen hat noch so ein old school tasch was mir wieder rum sehr gefällt... er soll auch nicht ganz so bleiben wollte wenn dann noch bsichen selber hand anlegen an dem guten golf... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Die daten scheinen in ordnung zu sein. Sieht so auch nich schlecht aus. Ich würd allerding bei solchen Autos genau hinsehen. Man darf beim Autokauf nich aufs äußere achten! Mfg Jan | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTI_Jan für den nützlichen Beitrag: | Proll-Baby (20.03.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Also auf den Bildern sieht es schon mal nicht schlecht aus. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Bube für den nützlichen Beitrag: | Proll-Baby (20.03.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
und mal was anderes will... Ist bei mir (früher) alle 2 Jahre so gewesen | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
was mit tüv?! schau nach rost! versuch bissl runterzuhandeln! ich denk bissl was is da drin! und schau auf die g3 typischen mängel... wenn alles ok dann is das ein gutes angebot finde ich gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
dafür habe ich auch schon gesorgt=)... ich gucke aufs äußere da ich lacker bin und ein guter freund von mir kommt mit der guckt auf den motor und fahrwerk und sowas.da er Kfz Meister ist... | |||
| | #13 | |||
| ||||
Das ist die komplette beschreibung von dem wagen... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
der wagen scheint inordnung zu sein... scheint...?!?! du solltest ihn wirklich ergiebig fahren und im ganzen drehzahlspektrum auf korrekten durchzug achten. gut wäre ein besuch beim ADAC, wenn du sagst du möchtest den wagen kaufen, jedoch nicht weist wie der technische zustand ist, wird er dort unter die lupe genommen werden für kleines geld! teste einfach alles aus, funktionieren die abs airbag leuchten korrekt, gehen sie an bei zündung und direkt aus? elektr. anlagen alles ok, fenster klima usw.? bremsen packen, scheiben beläge...? achte einfach mal auf kleinigkeiten und details! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sivas für den nützlichen Beitrag: | Proll-Baby (20.03.2010) |
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ok danke dir viel mals... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
kein thema, sehr gerne bruder! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sivas für den nützlichen Beitrag: | Proll-Baby (20.03.2010) |
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
wenn das alles wirklich so ist, dann hört sich das angebot gut an! versuch noch bissl zu handeln und halte uns auf dem laufenden! gruuß | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Proll-Baby (21.03.2010) |
| | #18 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich würde sagen hol ihn dir, wie eir gestern schon beschrieben haben! Sieht soweit gut aus. Nur du solltest dir nicht immer Karren kaufen, mit deinem erlernten Beruf kannst dir was anderes fertig machen^^ Für den altag ist nen Kombi einfach besser. Ich hätt ja noch bock auf einen Polo 6N Kombi, wenn das Heck schön clean ist sieht der im dunklen Lack auch perfekt aus... da einen 1,8t rein und ab gehts^^ LGC | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ChristianXD für den nützlichen Beitrag: | Proll-Baby (21.03.2010) |
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #20 | |||
| ||||
Nur leider fehlt mir die zeit den ich bin beim bund und da habe ich mimemrn ur am we zeit weißt...Und da bekommt man nicht wirklich viel hin...Und deswegen der Golf3 variant der schon fertig ist und serh sehr orendtlich ist...Na am dienstag weiß ich mehr ...Udn son polo variant wäre auch ein leckerchen | |||
| Antwort |
| |