| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hey, habe heute beim Auto begutachten gesehen, dass in meinem FK Angel bla dings Scheinwerfer(Fahrerseite) ein paar ganz kleine Glassplitter sind. hab darauf hin das Licht angemacht, und die Standlichtringe des Scheinwerfers gingen Nicht, 3 Stunden später hab ich es nocheinmal probiert da gingen sie! was könnte denn da kaputt sein? ![]() Mfg kevin | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Kontaktfehler^^ schau mal ob die birnen ganz sind.. sieht man ned so einfach.. einfach mal rausmachen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Salvadore für den nützlichen Beitrag: | BRDead (19.03.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
meinst du die kleinen leds in dem Ring?^^ muss ich mal schaun ob ich das hinbekomm ohne noch mehr kaputt zu machen. Mfg Kevin | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
genau da brauchst keine angst haben.. die kosten nicht die weld.. 2€ wenn überhaupt.. haube auf, dann die gummikappe ab.. und dan muss bisschen fummeln.. leichter were es die scheinis auszubauen.. aber dann ist wieder schwerer sie zu testen ![]() dann wieder die gummikappe rauffummeln.. kann nerven kosten lg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Salvadore für den nützlichen Beitrag: | BRDead (20.03.2010) |
| Antwort |
| |