| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
jo... hab ne ziehmlich vergammelte heckklappe die muss ick wieder hin kriegen... wie bekommt man das blech eig porentief rein dass ick das verzinnen kann.... hmm naja hier mal bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
schei*e, die is ja voll fertig! hol dir doch ne gute gebrauchte! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ist auch meine Meinung hohl dir lieber ne Gebrauchte, d wirst du nicht mehr viel retten können..... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
joa würd mir auch ne neue dranmachen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ne jetz mal ernsthaft: mir scheints so, dass die Scheibe mal gewechselt wurde und die neue nicht mehr richtig versiegelt wurde...der ganze Dreck hat halt die Jahre gegammelt... du rackerst dich da ne woche dran ab und nach nem halben Jahr gehts grad wieder so weiter das komische Krebsgeschwür... -.- gute Gebrauchte gibts genug! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Würd ich dir auch empfehlen. Hab das auch schon probiert: ![]() Sah dann auch ne Zeitlang gut aus: ![]() Aber der Rost ist mitlerweile wieder durch. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
also ick hab mir beim schrotti 7 avants angeguckt... alle klappen warn an den selben stellen so gammlig... er meinte das is ne krankheit bei den karren | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sandstrahlen ist das einzig Vernünftige. Der Rost muss porentief entfernt werden, bevor verzinnt wird. Mit Drahtigel oder Rostumwandler wird das nix. Wenn du es wirklich auf dich nehmen willst, dann schmeiss die Scheibe raus und sandstrahle die komplette Heckklappe und verzinne sie dann. Alles andere wird eh nicht halten. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Lustigerweise ja, is mir damals beim Sichten der Bilder auch aufgefallen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
jo eric. hast recht aber die is überall rostig und sogar schon durch gerostet... hab jetzt erstmal grob rost weggeschliffen, rostumwandler drauf, morgen bissel spachteln und dann is gut... siehts erstmal besser aus udn ick hab zeit eine vernünftige heckklappe zu suchen.... unter dem scheibenrahmen zieh ick erstmal karosseriedichtmasse lang ![]() ![]() ![]() | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ähhhhh, warum nimmt er nicht einfach die Heckklappe ab?! ![]() | |||
| Antwort |
| |