| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
So hier mal der gewünschte Showroom Vorneweg erstmal , Mission bei dem ganzen ist es , einen Golf im MilitärStyle zu erschaffen. Anfangs sollte es neRatte im Bundeswehrstil werden , hat sich aber jetzt doch geändert.... Es werden nach und nach verschiedenste Teile aller Armeen (bevorzugt 2WW) verbaut, trotzdem soll der Golf halbwegs Alltagstauglich bleiben geplantes Vorhaben vorrerst : Abzeichen in Form von Airbrush auf die Aussenhaut u bringen Armaturenbrett und sämtliche Plastikteile bearbeiten und in Tarnmuster zu sprayen Himmel und Kofferraum mit einem Tarnnetz der italyenischen Panzerstaffel verschönern :-) und noch weitere Kleinigkeiten lassen auf sich warten..... Jetzt mal zu den Daten G3 Bj: 1993 1,8l 75 Ps Farbe: ursprünglich Blau jetzt Wehrmachtsgrau gekauft mitte 2009 mit 160.000 km seitdem verschiedenste veränderungen werde diesen Post die Tage mal noch etwas übersichtlicher machen Hier erstmal die ersten Bilder vom Umbau: ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
bin ja mal gespannt was du da aufbaust..mach weiter so.. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
bin gespannt! :-) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die Felgen sind nicht übel! Welche sind das? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja bin auch gespannt ![]() aber die spiegel passen nicht dazu! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
nachher steht der golf nich mehr auf rädern und felgen sondern auf ketten ^^bin mal gespannt was du draus machst =) werds verfolgen | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich werde es ebenfalls verfolgen... weiter so!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
yeah geil, geht ja schon los .... hast noch n paar bilder auf denen man mal den lack besser sehen kann? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Nett Nett ![]() ich hoffe der spruch "Klagt nicht Kämpft" bleibt drauf ![]() passt wunderbar zu dem Projekt...! Lg Alex | |||
| | #10 | |||
| ||||
@Profi, ne leider noch nicht , mach morgen evt mal noch welche wenn ich dazu komme .. aussen bleibt er die ersten Tage erstmal so , dann kommen die Abzeichen drauf , mach mir jetzt erstmal den Innenraum halbwegs fertig | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Halt uns auf jedem Fall auf den Laufenden! Hört sich alles Interresant an... | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
joa bin auch gespannt, klingt alles sehr interessant! aber ich teile die meinung von ice golf: die spiegel passen wirklich nich so recht bei dem projekt... gruuß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
nene die kommen auch noch bei gelegenheit runter , muss nurnoch was passendes finden | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
ich freu mich schon auf den bericht ! mfg | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner |
Darauf bin ich auch gespannt. Vielleicht machst du ja noch gekreuzte P1 sen unten auf die haube das würde evtl auch gut aussehen. Mfg Torben | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich find die farbe gelungen | |||
| | #18 | |||
| ||||