| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi Leute, bin nun am Überlegen mir für den Sommer noch Spurverbreiterungen für meinen 3er Golf zuzulegen. Jedoch kann ich die ganzen Maße der Spurverbreiterungen nicht so ganz einschätzen. Deshalb bitte ich euch um eure Hilfe! Hab momentan 195/45 Reifen drauf... vielleicht kann mir jemand helfen. Gruß Eric | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Auf welchen Felgen? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hab momentan RIAL Milano 16Zoll drauf, weiß leider nicht mehr von den felgen :/ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Verschoben => Tuning Welche Spurverbreiterung du fahren kannst kannst du ganz einfach messen: Verschränke den Wagen, sprich fahr überkreuz auf Rampen. Also z.b. mit dem rechten vorderen Rad und mit dem linken hinteren Rad. Oder natürlich umgekehrt. Dann federn (angenommen die Rampen sind hoch genug) die beiden Räder komplett ein und du kannst einfach messen wie viel Platz noch im Radhaus ist. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | erictioN (18.03.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Reicht es da auch aus wenn ich einfach mit der einen Seite auf den Bordstein fahre? Gruß | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ET der Felge und natürlich Felgenbreite wäre gut zu wissen. Gute kombination bei 7J 16 mit 195iger Reifen sind vorne 2*10 und hinten 2*15mm. Macht also 20 und 30mm pro Achse. Spurplatten liegen komplett inkl. Schrauben bei 110€ inkl. Versand. Alles neu und mit Gutacten versteht sich. Habe ich am Lager -weiteres bei Bedarf per PN. | |||
| Antwort |
| |