| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Abend zusammen wollte mal wissen obs da unterschiede gibt mit der befestigung von querlenkerstreben.hab hier in der bucht was gefunden was mich aber stutzig macht. bau bei mir auf g60 bremsanlage um und dannach soll mein 1.8t rein hab jetzt nochn 1.6er abu drin.da bleiben beim umbau ja die querlenker und die querlenkerstreben sind einmal für alle modelle außer 75ps und ein mal nur 75 ps.wo isn da der unterschied? ![]() ![]() ![]() Wiechers Domstrebe unten Stahl VW Golf III 1.6 75PS bei eBay.de: Fahrwerke (endet 11.04.10 12:57:18 MESZ) Neue Querlenkerstrebe für Golf 3 ( Wiechers) bei eBay.de: Fahrwerke (endet 02.04.10 09:02:39 MESZ) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
keiner nen plan | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
Nein sind alle gleich habe auch eine drunter | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also ist das quatsch was da steht mit nur 75ps bzw alle außer 75.also kan ich irgendeine bestellen? | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
also bei mir ging das alles Ohne Probleme ich fahrre Vr6 und es ging .. ich habe eben mal geguckt wo ich sie gekauft habe aber leider nicht gefunden . die befestigung ist doch ee imer gleich | ||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
na jut dann werd ich mir eine für "alle modelle" bestellen.sollte ja ohne probleme passen | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
denke ich auch habe ich auch Gemacht | ||
| Antwort |
| |