| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute, nach meiner Vorstellung hier im Forum will ich euch erzählen aus welchem weiteren Grund ich mich hier angemeldet habe. Ich suche jetzt nach dem ich meinen Golf 4 verkauft habe einen flotten Golf 3. Ich habe schon in diversen Gebrauchtwagen Portalen geguckt aber noch nicht richtig fündig geworden. Deswegen probiere ich es mal auf dem Wege. Also mal zu meinen Vorstellungen. Ich habe an einen 3er Golf gedacht. Sollte ein VR6 oder einen 1,8T drin haben. Kilometerstand so bis 120.000 Kilometer. Farbe ist erst mal egal aber der Zustand sollte noch ganz gut sein so das er Problemlos durch den TÜV kommt und ich ein paar Jahre Spaß dran habe. Das ganze sollte vielleicht noch im Raum Wolfsburg oder Umgebung sein das wäre echt Klasse. Mein Budget liegt so bei 4500€. Wenn jemand was hat kann würde ich mich sehr freuen und kann sich gern bei mir melden. Schon mal Vielen Dank an euch. Gruß Sören | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Gibt es keinen der weiß wo ich einen VR6 oder 1,8T herbekommen könnte? Suche immer noch. Einfach mal alles anbieten! Nähe Wolfsburg und Umgebung. Gruß Sören | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | mobile.de - Deutschlands größter Fahrzeugmarkt. Suchen, kaufen oder verkaufen Sie Neu- und Gebrauchtwagen oder AutoScout24 Europas Automarkt für Gebrauchtwagen und Neuwagen wenn da nicht dann vielleicht in der örtlichen Presse oder mit viel Glück mal hier im Forum. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
oder Der Checker,sagst der Lina nen gruß | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Na ich glaube eher nicht das der Checker was für mich sucht. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
könntest dir ja auch einen normalen Golf 3 kaufen und umbaun? könnte klappen mit dem budget, Teile und so würd ich mal auf Schrottplätzen schaun vllt haste da mal en Glückstreffer | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Kann die Links leider nicht öffnen. Kommt ein Error. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
den link kopieren und in die adress leiste deines browsers einfügen dann tuts das!!! greetz | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
also die blaue limousine sieht doch gut aus | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Aja jetzt klappt es. Ja die Blau Limo macht ja einen richtig guten Eindruck. Hat einen VR drin und wening Km. Was sagt ihr dazu? | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
.Einzigster Pluspunkt ist hier höchstens die wenigen Kilometer. Also der Bock ist für mich mindestens 1000 Euro zu teuer. Such lieber weiter, für das geld gibt es bestimmt was besseres. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Naja gut über die Farbe kann man sich ja streiten. Hatte das Jazz Blue jetzt auch am 4er Golf. 4 Türen naja können von mir aus 2 weniger sein. ![]() Aber sonst finde ich den schon ganz gut. Aber ich gucke noch weiter. Wenn ihr noch was habt immer her damit freue mich über jede Hilfe. | ||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo suchst du noch einen Golf 3 ? | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #16 | |||
| ||||