| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hi Leute! cooles Forum hier! und zwar habe ich folgendes Problem bei meinem Golf,- die Heizung im Fußraum klappt nicht,wenn ich auf Füße stelle,kommt warme luft ins Gesicht. Was kann das sein? lg williks | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
evtl ein bowdenzug ausgehangen entweder oben am regler oder unten an der klappe... einfach mal heizungsbedienteil n stück runterklappen und mal an den drehreglern schauen und gucken ob sich die züge bewegen und ob sie auch mit der halteklammer befestigt sind... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
hmmm,also es klappt alles,bis auf die füße,wie runterklappen?! kenne mich leider nicht so gut aus mit elektrik^^ | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
könnte an den bowdenzügen liegen ... die sind ja mit so klammern geklemmt manchmal bricht da was ab .... einfach mal bedienteil demontieren und schauen was sache ist ! solltest du jezz nicht der auto schrauber sein ? kein problem ! Kauf dir das buch So Wirds Gemacht | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
hmmm,okay dann schaue ich morgen mal nach^^ was ich fragen wollte wer hat mti dem reifen "pirelli pzero nero 205/40/R17" schon bekanntschaften gemacht?! | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
mhmh mit dem reifen selber nciht aber mit der größe wieso? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
habe mir felgen geholt, und will diese reifen draufziehen^^ deswegen... wollte ich wissen ob jmd erfahrungen hat mit dem reifen hat... ahhh und darüberhinaus: hat einer ne ahnung wo ich günstig n 28er lenkrad herbekomme? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hi , wie schon gesagt , bau das Heizungsbedienteil auseinander und schau nach den Bowdenzügen. Die Pirelli Reifen sind gut , kannst du ohne Bedenken kaufen . Und nach dem Lenkrad würde ich in Ebay schauen , da findest du eigendlich alles . mfG | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
aaalles klaaaaaaaaar danke danke danke was zahlt ihr alle ca fürs lacken der ori stoßi ?vorne? | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Also bei mir kostet es 100-150 . Je nach Aufwand , aber die Preise sind von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Abermehr wie 200 dürfte es nicht werden... | |||
| Antwort |
| |