| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem gti in original Zustand & wenig kilometer... Finde leider keinen. Wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet bzw. vllt weiß jmd von euch jmd. der einen verkauft?! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Dafür musst du glaube ich schon ein wenig genauer werden. Was sind wenige KM? Was für ein Baujahr sollte es sein? Welche Ausstattung sollte er haben? Was bist du bereit auszugeben? MFG Cris | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also ich weiß, dass des schwer zu finden ist aber bis 125000km rum und Baujahr ab '95 übliche Ausstattung mir elektr.fensteh., Servolenkung, Nebelscheinwerfer, usw halt alles ziemlich original... wär halt super wenn man so einen 20 jahre jubi golf im original zustand finden würde der hätte ja ne absolute top-ausstattung. Kohle technisch bis 3000,- ich wär dankbar für Seiten außer mobile und Autoscout wo man noch guckn kann... Danke MfG | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
wo kommst du her? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
da fällt mir noch die frage ein: 8v oder 16v bei dem budget denke ich aber mal 8v | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wir hatten doch vor kurzen einen unverbasteten gti hier im Forum mit 53tkm auf der uhr aber wie hieß der user?? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich komm aus der Nähe von Ulm (Gerstetten) falls das jemand sagt.... jo, wohl eher 8v | ||
| Antwort |
| |