| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit längerem funktioniert dir ZV an meiner Heckklappe nicht ,es ist ein Variant. Heute habe ich mal nachgeschaut und entdeckt, das die stange von der ZV pneumatik lose rumhängt . Am schloss oben ist ein Teil mit einem loch ,es muss aber noch irgend etwas dazwischen sein um beides zu verbinden. Ich weiss aber nicht was es ist und ob ich es einzeln kaufen kann ,villeicht weiss jemand was ich da brauche. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Einen Schlauch. Gehen den die anderen Türen durch die ZV überhaubt noch auf / zu ? Als bei mir mal an der Hintertür ein Schlauch ab war hat die zv minutenlang ins leere gepumt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
das müsste eigentlich ein plasteclip sein, diesen solltest du bei vw einzeln bekommen und noch dazu kannst dann auf der übersicht des Teilekataloges beim Händler sehen wie und wo es hin kommt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu CleanedGolf16v für den nützlichen Beitrag: | luemmel (17.03.2010) |
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
Danke es war ein kleines Plastikteil habe es von meinem netten vw händler bekommen er wuuste sofort was da fehlt und hat es mir eingesetzt . das alles alles für umsonst. | ||
| Antwort |
| |