| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Dann will ich mal mein Auto hier vorstellen. Der Golf: Allgemeines (Serie): - VW Golf 3 GL - Bj. 1995 - 1,6l 75PS (MKB: AEA) - Satinsilber (LB7Z) - ABS - E-Fensterheber - E-Seitenspiegel - Sportsitze - Sportlenkrad - Zentralveriegelung - Doppelscheinwerfer - Nebelscheinwerfer - Fahrer- und Beifahrerairbag - Sitzheizung vorn - beheizte Scheibenwachdüsen - weder Schiebedach noch Klimaanlage (Winterauto )Gemachtes Exterieur: - VR6 Lippe - Schwarze Blinker und Nebler - Schwarze Seitenblinker - Schwarze Antenne - Ovales Endrohr an neuem Schalldämpfer (das Drecksteil rostet schon! )- Hella Magic Color Black Rückleuchten - Felgen RH Cup in 7x15" mit 195/50er Reifen - Grill-Rippen matt-schwarz lackiert - Originale schwarze DoKa-Scheinwerfer ![]() - 60/40 Fahrwerk - VW-Emblem hinten in Schwarz Gemachtes Interieur: - Neues Radio - Schwarze Langflor Fußmatten mit silberner Kettelung - Zentralverriegelung auf Funk mit Blinkersteuerung umgerüstet - unteres Handschuhfach mit Klappe nachgerüstet Geplante Sachen: - Sub + Endstufe - Heckspoiler Jetzt aber Bilder: Die rote Stoßstange ist dran weil mein Bruder Heiligabend, beim rückwärtsfahren, die Originale an einem Baum abgestreift hat. ![]() Hier werden grade Querlenker und Domlager getauscht. (Sind zwar vier Böcke drunter, steht aber nur auf dreien o.O) ![]() Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt: Haltet euch nicht zurück! Geändert von Masterwana (17.08.2010 um 09:52 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
herzlich willkommen erstmal! das wars schon? mehr bilder bitte, oder steht er immernoch so aufgebockt rum? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ne der fährt schon wieder. Die Bilder sind von letztem Wochenende. Hab das Auto zwar schon nen halbes jahr aber noch nicht wirklich Bilder. ^^ Hier sind noch weche von Heiligabend: LINK Geändert von Masterwana (16.03.2010 um 01:40 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
na dann immer rein hier mit de bilder, und wenn er fertig ist auch | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
hey sieht ja nich schlecht aus! bis jetzt! ich hab noch sone stoßstange hier rumfliegen in dem farbton (mein ich)! sieht auf jeden fall besser aus als deine! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf3GT-R für den nützlichen Beitrag: | Masterwana (16.03.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Ist das Sturmgrau[LK7Y] oder SatinSilber[LB7Z] ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
das kann ich dir heute abend sagen! ich mach denn auch mal n foto! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hmm silber...sowieso nice...kannst noch ne menge draus machen... Bilder vom Innenraum wären nicht schlecht | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Genau aus dem Grund wird mein Kleiner Bruder NIEMALS meinen Variant untern Arsch bekommen! Schönes Silba. Kann man was draus machen. Mfg Jan | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | @ Bude: Satinsilber [LB7Z] @ w1cht: Bilder kommen wen der Staub vom Flexen raus ist. Zur Karosse: Hatte bis Samstag nur zwei kleinere Löcher im rechten Schweller. Auf der linken seite hat einer demm Vor-Vorbesitzer mal die Stoßleisten beider Türen leicht eingedrückt, fällt aber nur auf wenn man es weiß und genau hinschaut. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Die Bilder mit der Stoßstange rocken Wie schafft man denn das ? Dein Bruder muss doch mächtig schwung drauf gehabt haben oder? Was hastn noch so vor mit der Karre? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Da brauchste nicht viel Schwung, musst nur gut treffen. Bei uns in der Einfahrt stant nen Wallnussbaum, ca. 10cm Durchmesser. Den hat mein Bruder genau an der Stelle des Kotflügels getroffen, wo der voll eingeschlagene Reife im Kotflügel verschwindet. Der baum liegt übrigens mittlerweile auf dem haufen für Osterfeuer. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt |
jaaaaa zeigs dem scheiß baum! ![]() ![]() hab nochmal nach der stoßstange geguckt! hat diverse kratzer und sone delle! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Wie schon gesagt, wird die Rote zusammen mit dem Spiegel gelackt. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ein Lipper endlich mal wieder ein Nachbar | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
So dieses WE end die Hinterachslager erneuert und etwas Rost endfernd. gab zwar das eine oder andere Problem beim ausbau der Hinterachse, haben es aber doch erfolgreich gemeistert. Hier mal eins der Probleme. ![]() ![]() Der Dekra-Mann hats nicht gesehen! ![]() Da Heute morgen das komplette Werkzeug verschwunden war, konnte ich erst mal nix machen. Außer... ![]() ![]() Danach erst mal den Rost am rechten Schweller entfernd. Nur wo klemm ich jetzt Masse an? Ah... hier... ^^ Geändert von Masterwana (02.09.2010 um 01:04 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hab vorhin mal ne kaputte DoKa geschwärzt und eingebaut. Nach dem zerlegen erst mal angefangen abzugeklebt. ![]() Dann einfach mit schwarzem Lack übergesprüht. ![]() Und so sieht das ganze dan eingebaut aus. ![]() Mir gefällts nicht! Viellcht mit schwarzem Grill?Letztes Wochenende hat das Heck schon neue Rückleuchten bekommen. ![]() Hier habt ihr mal nen Bild meines Höllenmaschinchens. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wird doch...immer weiter so | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Was jetzt noch fehlt sind Alus, für meine kaputte Orlando finde ich keinen Ersatz. Wenn ich jetzt nicht schnell 16er finde müssen wohl die 14er von ATU wieder drauf ![]() Hatte mir schon Nissan Primera Felgen angeschaut aber leider haben die nen falschen Lochkreis. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Du hast bei den Dokas vergessen nen Teil zu schwärzen Und ist dir beim abkleben nix von dem Chrom abgerissen? | |||
| Antwort |
| |