| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Bitte nicht schlagen! ![]() habe viel über Fahrwerke gefunden, allerdings nichts was meine Entscheidung erleichtern könnte... Ich suche auch gerade nach einem neuen Fahrwerk, habe zwei ins Auge gefasst und bin mir nun nicht sicher ob es ein FK Highsport oder ein Weitech Hicon GT werden soll! Zu hart soll es nicht sein! Aber auch nicht schleifen, was könnt ihr empfehlen? Bin echt verwirrt... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Schrauber |
wenns wegen geld is dann nimm das fk damit find ich fährst du besser oder leg lieber eld drauf und hol dir ein kw oder so hast mehr davon | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Was heißt wegen dem Geld? KW find ich definitiv zu teuer! Und diese beiden nehmen sich vom Preis her nicht viel! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Schrauber |
das mein ich ja die 2 sind billiger als ein kw . kw is zwar teuer aber auch weit aus besser | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Und welches von den beiden findest du besser?? Hast Erfahrungen mit einem gemacht oder kennst jemanden der's fährt? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber |
ich habe ein edition fahrwerk von fk drin . hatte aber in meinem vorgänger ein highsport drin und war zufrieden mit preis/leistung. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf316vturbo für den nützlichen Beitrag: | cassia (29.03.2010) |
| Antwort |
| |