| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender | erste probefahrt ![]() da stand er noch beim händler und dan ging alles los! neue stoßstange war mir zu dem zeitpunkt noch nicht sicher ob ich noch wirklich viel an meim auto mach da der vorbesitzer pfusch gemacht hat und ich hatte überall rost usw... ![]() ![]() dan kamm der winter 2009 bzw 2010 und die lange weile also hab ich doch mal angefangen also mal soviel zum thema rost... ![]() der komplette rost wurde aber entfernt.... heckklappe teilcleanen ![]() raudlauf um 3 cm gezogen ![]() jetzt mal ein bild vom heck nachdem er lackiert wurde der defusor fehlt aber noch kommt erst wieder hin wenn der winter ganz weck is... ![]() und jetzt aktuell =) ![]() Geändert von xxlil_prinzxx (15.03.2010 um 22:36 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
steht wohl noch ein umbau bevor oder? wenn ja bitte die haubenverlängerung ab machen ![]() sonst schon mal ne schöne basis ![]() edit: war ein wenig zu schnell^^ schaut richtig geil aus!!!! aber ne richtige haubenverlängerung würde besser aussehen!!! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja will ich jetzt als nächstes machen =) aber danke | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also nett basis aber mehr details bitte. Aber wen ich dir was raten darf .Den Heckansatz weg anderen auspuff und kein DTM . Die Front Habenverlängerung weg und standad stoßis | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Felgen sind ganz nett, aber die Scheinwerfer find ich auch nicht so pralle. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was sind denn da für Felgen drauf? Also die schwarzen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
mach doch orginale clean stoßstangen dran würde dem gölfchen besser stehen ... aber so schlimm kommt das bei deinem gar nicht mit den stoßstangen ... felgen sind nice ... andere scheinwerfer würde ich noch empfehlen | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
wollt mich halt ein bischen von der masse abheben deswegen die stoßstange find au das es eigentlich mit der stoßstange ganz gut aussieht starto felgen sind allesdings schon 10 jahre alt und die firma gibts mitlerweile nicht mehr hatte ein ewiges gerenne wegen teilgutachten hab es dan aber schluss endlich doch bekommen... | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ein netter anfang | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also bei paar Bilder sieht er ja schon ein wenig verbastelt aus, aber man kann viel draus machen. Auspuff gefällt mir auch und der Böse Blick passt auch nicht. Was aber aber auf dem erstan Bild sofort aufgefallen ist und was ich auch cool finde, sind die original Blinker aber ohne Blende neben dran. Hat was von US Style | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
gurke ohne leistung.... | ||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja wo ich ihn angeschaut hab waren sie noch dran... 1 tag vor der probefahrt wurde dan angeblich alles geklaut also nebelscheinfwerfer blinker und blenden angeblich | ||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender | ![]() ![]() naja so is das halt... mit den gebrauchtwagenmarkt... was willst mit bmw? scheis aauf bmw man ! nichts über nen vr6 | ||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender | soooo fertig hehe | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu scheuerdaniel für den nützlichen Beitrag: | xxlil_prinzxx (15.03.2010) |
| | #16 | ||
| |||
| Hilfesuchender | ![]() ![]() hier mal ein bild v | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Netter Anfang, nur weiter so... | |||
| | #18 | ||
| |||
| Schrauber |