| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
huhu ich hab da so eine Idee, die mir sehr gut gefallen würde, insofern sie sich umsetzten lässt. Ich hätte nämlich gern die Türgriffe vom 1er Golf dran. Vorallem die vollverchromten haben es mir angetan. (ehemals 1er Fahrer^^) Hat jemand schonmal davon gehört, gesehen oder kann mir dabei helfen, wie ich das umsetzen kann? Viel ist ja im Schliesssystem vom 1er nicht anders. Fragt sich nur in wieviel Arbeit das ausarten würd. Vielen Dank schonmal! LG chris | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
habe hier irgendwo ein showthread gelesen ... der jenige wollte das auch machen .... vielleicht kannste es da verfolgen weiß wohl nicht mehr welcher user das war | |||
| | #3 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also die technik ist doch genau andersrum der dreier zieht und beim einser und zweier wird gedrückt. ohne viel bastelarbeit wird das nicht funktionieren aber wenn du sowas durchziehst würde ich eher zu käfer griffen tendieren die vom einser sind zu eckig | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja und daher mag ich die so^^ und das System "umzudrehen" sollte kein Ding sein. Da würd ich dann einfach noch eine Feder einbauen, die dann zieht und nich schiebt. Bzw andersrum. Mal sehen. Ich schau mal aufm Schrott und so ob da irgendwo ein 1er rumliegt. | |||
| Antwort |
| |