| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hey Leute! Ja ich habe mal wieder nen problem mit meinem Golfi.... Nachdem er ja jetzt endlich wieder läuft habe ich jetzt das problem, dass ich mich im Standgas fühle wie auf ner rüttelplatte! Der Motor schüttelt das ganze Auto durch er läuft total unruhig drehzahl ist ca. auf 950upm wenn er warm ist! Zündung habe ich gecheckt, Kabel i.o. kann zumindest nix erkennen, finge rund Kappe neu, neue Zündspule brachte auch nichtd en Erfolg, kerzen sehen auch noch gut aus! Ansaugbereich ist komplett dicht ZZP mit Stroboskoplampe gecheckt auch i.o. Wenn ich den Motor dann so auf 2000upm halte oder so läuft er relativ ruhig (eigentlich sobald ich über Standgas bin) hat nur ab und zu sonen Ploppen aussem auspuff wie nen leichter Zündaussetzer... Habt ihr ne idee was das sein kann? Am öldeckel ist übrigends Gelber schlamm würde ja heissen KD ist hin aber das Auto stand über ein Jahr und hat noch keinen ölwechsel gesehen von daher dneke ich, dasses davon kommt das einfach feuchtigkeit im Öl ist weil Wasser ist in ordnung also verbraucht nix, Qualmt nicht usw. Habe auch m ein vieo gemahct ich weiss nur nicht ob man was drauf erkennen kann ich lade es mal hoch!! Ich hoffe ihr habt ideen danke shconmal im vorraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |