| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Moin ich wollte mir demnächst ein kw-gewinde vari. 1 inox zulegen nun steht im gutachten das ich bei serien felgen/bereifung spurplatten brauche!! ich weiß jetzt nur nicht welche breite von spurplatten ich brauche!! also ich habe die jubi felgen drauf die gehören ja auch zur serienbereifung!! hat jemand vielleicht auch diese Kombination auf seinem golf und kann mir weiterhelfen? ich wollte nämlich "möglichst vermeiden" die radhauskanten umzu bördeln oder zu ziehen!!! gruß domo Geändert von domo (14.03.2010 um 19:55 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | keiner der jubifelgen mit gewindefahrwerk hat?? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich hab ein Jubi und ein Gewindefahrwerk Eigentlich braucht man keine Spurplatten.Mein tüv hat mir des so erklärt das die vom werk aus montierten Felgen schon eine andere ET haben und deshalb braucht man die nicht.Aber frag lieber selber nach .Will nichts falsches sagen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTI-16V für den nützlichen Beitrag: | domo (15.03.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
ich habe nur gehört das der reifen am Federbein schleifen würde wenn man keine spurplatten drauf hat gruß domo | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich habe zwar keinen Jubi aber ich fahre ET 28 vorne und brauche keine Platten da ich etwas Luft habe. Ob KW oder anderes Gewindefahrwerk, die Maße sind ja fast überall die gleichen. Ich habe bei mehreren schon 5er Platten verbauen da die Felge am Federbein schliff. Ich würde sagen du brauchst zumindest 5er Platten vorne. LGC | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ChristianXD für den nützlichen Beitrag: | domo (16.03.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Du brauchst 5er Spurplatten mit serienmäßiger Bereifung damit das Federbein nicht am Reifen schleift. Kann ich dir anbieten ebenso wie das KW Gewinde. Bei Interesse einfach per PN melden. Viele Grüße aus Bremen Marcus | |||
| Antwort |
| |