| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Schauen Föügeltüren am Golf 3 gut aus? | ||||||
| Ja Geile Optik! | | 28 | 31,82% | |||
| ||||||
| Nein schaut schlecht aus. | | 60 | 68,18% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
So wurde ja schon öfters Diskutiert welche Scharniere sich gut montieren lassen. Nun wie gefällt euch allgemein die Optik überhaupt von Flügeltüren LSD oder andere? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Flügen sollten da bleiben wo se herkommen... Und das ist Lamborghini!!! Mfg Jan | |||
| Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu GTI_Jan für den nützlichen Beitrag: | Baui (14.03.2010), Bude (15.03.2010), Golf_Rider (15.03.2010), gtimysticblue (14.03.2010), max (15.03.2010), takumi (15.03.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
aufm 3er sieht das nicht gut aus weil er keine rahmenlosen türen hat. bei coupes sieht es anders aus | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | GTI_Jan (14.03.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
finde auch dass solche türen einfach net zum golf passen. aber das muss jeder selbst wissen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
an nem golf cabrio sehen die noch nicht ma schlecht. aber an nem normal eher weniger auser es passt zu gesamtkonzept | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Es muß jeder selbst wissen, ob er sie anbaut oder nicht. Der eine kauft sich von dem Geld lieber ein paar teure Felgen der andere lieber Flügeltüren. Also ich habe mein Kauf bis heute nicht bereut. Aber jedem seine Meinung... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
WENN, dann nur am 3-Türer, meiner Meinung nach. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | so seh ichs auch.. beim 5türer sieht echt daneben aus :-$ ausser man macht alle 4 türen so auf das hätt ich noch nie gesehen... genereall gefallen sie mir aber nicht:-$ kann mir nicht vorstellen, dass es praktisch ist auf fotos ja, überall sonst neeee | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
hier kannst dir mal ne lösung beim 4türer ansehen!! http://www.golf3.de/showroom/49412-m...3-sx-17-a.html | |||
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich muß sagen das mir das sehr gut gefällt ( aber nur 3 Türer). Wenn ich das Geld hätte würde cih diesen Umbau auch machen. Allein schon wegen der Kinder in engen Parklücken aus dem Auto holen. ![]() Klar es muß auch zum Gesamtkonzept passen, aber darauf kann man ja hinarbeiten.. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich werd mir bald welche für mein cabrio holen. schaut einfach super aus. nen kollege hat die auch am 3er cabby einfach lecker. naja alltagstauglich is ne tieferlegung auch nich. muss halt jeder selbst wissen, ich freu mich schon wahnsinnig drauf | |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mir würd eine andere technik besser gefallen...wobei sie halt von vornherein so schräg nach oben aufgehen weil bei den 3er flügeltüren muss man ja immer die tür n stück nocrmal aufmachen und dann noch hoch"heben" das gleiche beim zu machen da bleibt die coolnis n bissel auf der strecke :-$ | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
Also ich hatte sie auch und ich muss sagen für show sind sie nicht schlecht aber im Alltag nicht von nutzen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wenn man flügeltüren an seinem golf haben möchte, dann spart bitte für die originalen lsd dämpfer! man merkt schon den unterschied, zwischen nachgemachten und originalen dämpfern, spreche aus erfahrung. wer sich für suicide doors entscheidet, sollte sich genau überlegen, ob man nicht, die flügeltüren sein lässt. denn nach meiner meinung, sieht es ziemlich komisch aus, wenn man flügeltüren und suicide doors hat! ![]() entweder flügeltüren, oder suicide doors. beides in kombination = no go! ![]() wie mein vorredner schon sagte, für show zwecke sind flügeltüren ok, aber für den alltäglichen gebrauch nicht sehr empfehlenswert... sollte man sich auch noch einmal gut überlegen. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Flügeltüren sind am golf einfach schrecklich -> meine meinung | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schließe mich der meinung vo GTI-JAN an gibt keine die sollten an den autos bleiben wo sie drangehören!! BMW-M3 Spiegel ,Angel Eyes Audi - Tagfahrflichter und Devil Eyes Grüße | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zum Glück sind Geschmäcker verschieden... | |||
| Antwort |
| |