| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
hallo freunde ! folgendes problem an meinem golf 3 (2l 16v ex adz) wollte ihn gestern starten es passierte nicht viel ausser das eine art "nadeln" aus dem motorraum kam! zusätzlich ist mir aufgeallen das obwohl der schlüssel steckte das signalhorn des lichtschalters anging! heute scheint die batterie leer denn die zv funktioniert auch nicht mehr ! jmd ne ahnung was das sein kann? typisches problem ? lg Julez | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Kling nach ner leeren Batterie. die war Gestern schon Leer weil wenn das Signalhorn fürs licht angeht dann war wohl noch der Blinker gesetzt und somit bei abgezogenen Schlüssel das Standlicht einseitig an. Und jetzt ist die Batterie leer . Das Nadeln werden wohl die wild klackernen Raileis gewesen sein. 100 Pro Gruß Andre | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
ok ich werde es probiern ! ABER das klackern bzw nadeln kam aus dem motorraum! und der blinker war auf 0 also nicht betätigt und der schlüssel steckte!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Dann war das der Magnetschalter vom Anlasser. Wenn zu wehnig Strom da ist klacker der auch ganz gerne mal nur. Das mit dem Signalhorn kenne ich nicht aber ich kenne es dafür, da mein Radio dan nach einem Startversuch einfach von selbst angeht. Klingt komisch ist aber so. Versuch es erst mal mit Starthilfe, wenn er damit anspringt kauf nen neue Batterie. mfg | |||
| Antwort |
| |