| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey, ich hab seit einer woche endlich meinen 3er=))...und wollte mir jetzt die radlaufleisten zulegen. ich wollt vorher aber noch wissen, was ich dabei beachten muss, zb: ob ich dann noch andere zierleisten allgemein brauche und ob sie geschraubt oder geklebt werden. danke schonmal im vorraus. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
wenn du die leisten wie auf dem bild : http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1249243600.JPG meinst würde ich sie ab lassen wenn sie nicht serie an deinem auto waren. unter den leisten wächst sehr oft der rost. ansonsten sind die nur an den kotflügel genietet. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
ja die mein ich^^ schade die sind nicht serie, gibts da nicht einen trick oder so? wenn ich schon sorgfältig karosseriekleber hinter die leisten packe, dann kann sich doch eigentlich kein wasser sammeln oder? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
die dinger reiben auf dem lack wenn man sie an den origalen punkten festmacht. die leute die die kotflügelkante umlegt haben kleben die dran aber da weiß ich das ergebniss leider nicht mit was die geklebt sind und wie das auf dauer hält | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
kennt sich denn keiner hier mit sowas aus ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
hi! also ich habe hinten meine leisten abgehabt und gebördelt! durch die umgelegte kannte kann man die leisten nich mehr normal befestigen! hab dann scheibenkleber/karosseriekleber genommen! und die sind schon seit 2 jahren fest dran! nur ordentlich trocknen lassen! gruß | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf3GT-R für den nützlichen Beitrag: |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
alles kla. danke=))... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich habe se bei mir dran, mache sie aber die Tage ab. Sind mit Karosseriekleber befestigt. Bei mir sind auch Stellen, wo der Lack weggescheuert wurde, also muss ich das Wohl neu Lackieren. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
wo muss ich den Karosseriekleber auftragen? | |||
| Antwort |
| |