| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Der Golf Wollte meinen Golf jetzt auch mal vorstellen Golf 3 Bj. 1993 gekauft mit 97500 km 1,6L GL mit 75 PS MKB: ABU Ausstattung Europe 4 Türer Zustand sehr verbastelt Scheckheftgepflegt mit 2 Vorbesitzer 1 Rentner und 1 Jugendlicher, Garagenwagen Servolenkung elektrisch Glasschiebedach,Zentralverriegelung, 4 x elektrische Fensterheber , höhenverstellbare Lenksäule , 60/40 Fahrwerk , Sportauspuff. Verändert hab ich Alles Aufkleber , Sportlenkrad , Angemalte Amaturen entfernt. Nebelscheinwerfer nachgerüstet, Alte Scheinwerfer raus und durch Hella golf 4 Optik ersetzt. auf 15 Zoll BBS Räder gestellt vom GT. Heckkappe gecleant ( Kennzeichen ist nur übergangsweise da angebracht) So jetzt erst mal zu Anfang die Bilder wie ich ihn gekauft habe. Sehr verbastelt Jetzt die Aktuellen Fotos Geplant Gewindefahrwerk 17 Zoll Sommer Pellen Stoßstange Vorne und hinten ändern Eventuell andere Motor Bremsanlage ändern auf LPG umbauen Kofferraum ausbauen Anderen Sportauspuff Geändert von Golfjunky2009 (14.03.2010 um 17:59 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Also ich find die Band geil.. aber man kanns übertreiben ![]() Zum Auto Da hast du ja richtig was reingesteckt damit er wieder Ordentlich aussieht! Hast du gut hinbekommen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | Golfjunky2009 (13.03.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Hast ja schon ordentlich was gemacht! Sehr schick | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | Golfjunky2009 (13.03.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, also die ersten Bilder gehen ja mal gar nicht, aber auf den aktuellen steht er wieder richtig gut da und sieht nicht schlecht aus.Mach mal ein paar aktuelle Bilder aus dem Innenraum.mfg | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
Ja haste wieder gut hinbekommen im gegensatz zu vorher :-) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Aktuelle Bilder vom Innenraum folgen noch! Das war vorher ein absolutes ATU Tuning Auto | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich weis nicht wie man ein Auto so verunstallten kann! das schlimmste daran fand ich das Amaturenbrett. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Bei sowas Schäm ich mich dafür das ich auch die Musik hör | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #12 | ||
| |||
| Schrauber |
Alter , in den Auspuff kann sich ja nen Penner zum schlafen reinlegen ![]() das nen ich mal nen dickes Rohr ![]() lg... | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #14 | ||
| |||
| Schrauber | Zitat:
![]() Also ich würde mir jetzt auch nicht unbedingt so ein oschi da dran hängen ! Hier verkauft jemand im Forum nen Novus Sportauspuff ab kat für 90€ wenn du interesse an nem neuen rohr hast . lg.... | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Ich weiss aber der geht erst mal, weil ich möchte vieleicht einen anderen Motor rein machen dann muss ich mir ja wieder einen kaufen! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
haha wie nice von dir hast ja ein gölfchen gerettet sozusagen ! sehr gut gemacht immer weiter so | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dacht mir auf den ersten Pics nur....oweia.... Aber hast gut hinbekommen..schön dezent..weiter so | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Frischling |
ich höre zwar auch ab und zu onkelz.aber sowas was der mit den ganzen aufkleber gemacht hat is ja mal übels übertrieben ![]() aber jetzt hast ihn ja schon gut hinbekommen. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
War da der Kofferraum voll auf den Bildern? Ders hinten viel zu tief, Keilform ist schöner. | |||
| Antwort |
| |