| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey leute! Ich hoffe ich bin in dem Forumsabteil richtig. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man online seine steuer für sein auto ausrechnen lassen kann? Weil will ende April mein auto anmelden und wollte das aber gerne vorher noch wissen was ich zahle das ich weiß was ich auf der hand haben muss an ASCHE ^^ Danke schonmal im Vorraus. MFG Daniel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Tribal-D (12.03.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat: | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Alle quasi gleichzeitig und das Gleiche ^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
danke ging ratzfatz hier weil ich habe das I Net auch durchsucht und kein gescheiten rechner gefunden. DANKE DIR. MFG | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
naja prinzess hat irgendwie bisi spät geschaltet | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Pssst... ^^ | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
passiert den besten =P | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
VIELEN VIELEN DANK GING JA ECHT RATZFATZ War das eben ein viertelmeile rennen im Posten? oder wie | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
hahah so kann mans natürlich nennen =P | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
kenn ich passiert mir auch immer ^^ ich wäre mal dafür das wir hier ne tabelle machen mit allen motoren und den dazugehörigen steuern ! und auch umbauten "KLR oder MINIKAT"[EDIT]und schon isses passiert | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
also ich hab im 3er 204€ oder sowas gezahlt mit kat ohne kat zwar gefahn aber nich angegebn | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
ja wo ist die TABELLE ich will sie auch sehen will | |||
| | #16 | |||
| ||||
laut dem rechner zahle ich 272 € | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
wie soll das gehn | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja es war ein vorschlag von mir solch eine tabelle anzufertigen ... ! also müsste ich erstmal mehrere leude befragen mein vr6 mit KLR der nicht eingebaut aber eingetragen ist 206€ | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
@Tribal-D 132€ bei EURO 2 272€ bei EURO 1 | |||
| | #20 | |||
| ||||
also wenn ich die daten richtig angegeben habe dann steht bei mir 272 € kein plan ich bin wohl zu blöd für die seite oder liegt wohl daran das ich gerade assi stress mit meiner freundin habe ich glaub ich schieß sie zum mond und heirate mein Golf ^^ | |||
| Antwort |
| |