| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hallo Wollte meinen Jubi vorstellen ![]() Technische Daten: Typ: Golf 3 GTI Baujahr: 1996 KM:212654 Leistung:115PS MBK:AGG Zu Tun: Vr6 lippe anbringen (kaputt) Auto Komplett sauber machen (erledigt) Neue Heckklappe (erledigt) Kotflügel links und rechts lackieren Schweller rechts entrosten (Termin mit mir selbst am 27.3) Schweller links entrostet (erledigt) Schweller leiste erneuern Angstgriff vorne links erneuern. Exterieur: Emblemloser Grill Hella Scheinwerfer Probleme wo ich gelöst hab: ![]() Hallgeber getauscht und Zündung eingestell Geändert von GTI-16V (26.03.2010 um 20:47 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Bei mir wars nen Lamdasondefehler wurde gelöscht jetzt läuft er 20km/h schneller. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
schreib mal bitte wenn du problem gelöst hast. meiner fährt nur 195 dann kommt drehzahlbegrenzer rein. mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
lass fehler auslesen! das is das allererste was du machen solltest ![]() also gehe nicht über los und ziehe keine 4000mark ein bevor du den fehlerspeicher hast auslesen lassen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Werde ich machen .Morgen in aller Früh steht Pflege an vorher und nacher | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
195 fürn gti ist echt net schnell, mein 101Ps macht echte 200Km/h | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
Na GTI schafft eigentlich wen er gut ist scho seine 203 laute navi. So jetzt will ich mal Präsentieren mein neuer JUBI ![]() Also hab ihn heute einmal gewaschen komplett mit der Schleifpolitur,mit normaler Feinpolitur und danach mit der Hologrammpolitur. Vorher: Zwischen drin : Nachher: Ja und innen war ich auch Fleißig. Aus erstes mit Luftdruck alles rausgeblasen.Dann Sitze,Türverkleidung und Himmerl mit dem Tornardo (eine art Trompete mit luftdruck betrieben )gesäubert. Alle verkleidungen und Sonstige kunststoffe innen sauber gemacht. Zu guter letzt Fehlerspeicher ausgelesen .Wegen mein Problem weil er nur bis 5000 dreht und anscheinend ist der Hallgeber im ar*** Ja und morgen mach ich noch den Auspuff gescheit fest weil die Manschette immer auf die Achse klopft. Die VR Lippe dran und noch bissl sauber im Motorraum | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sehr schick und schön gereinigt ![]() Heckklappe musste nur tauschen oder haste noch wo Rost ? Grüße | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ja morgen mach ich bessere Fotos wen er richtig sauber ist ^^ Ja rost hab ich scho noch bissl was vor mir.Wie zusehn Heckklappe.Kotflügel ganz wenig fast garnichts aber die werde ich erst nach 9 monaten tauschen .Muss jetzt dann zum Bund also bissl wenig zeit. Unterboden hab ich was aber des liegt daran das der vorbesitzer aufgesessen ist aber kein Problem werde ich am montag machen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Also "Nachher" ist ja schon ein Riesen unterschied ! Mit einer Neuen Heckklappe ein sehr schönes Auto | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
Naja wie sagt unser Mecahniker immer : VW ist wie Hornbach !Es gibt immer was zutun | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
das sieht nach ner gutn arbeit aus. wenne fertig bistz, bring ich meinen mal vorbnei | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
Da war es noch nicht geschlifen nur gespachtelt.Also morgen wird es gefüllert und verscheinlich lackiert | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Iss schon ein Riesen unterschied vor und nach der Wäsche/Politur. Nun Glänzt die Heckklappe auch wieder. Aber wieso hat dieser jubi keine Roten Zierstreifen? Die würde ich aufjedenfall noch drauf machen. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Beginner |
GEIL ich wollte auch immer nen Jubi haben.momentan kein Geld über,die kosten ja auch ne Stange für n vernünftigen zustand.viel spass mit deinem!!! | |||
| | #18 | ||
| |||
| Frischling |
wundert mich auch das keine zierstreifen dran sind. hat der vorbesitzer die weg gemacht? hab mir auch nen 20er jubi gekauft, allerdings in rot. original zustand, jeden sevice gemacht. werd bei meinem nur ein fahrwerk rein bauen. der jubi ist zu schade um ihn groß umzubauen | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #20 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
joa is schon ein riesen unterschied mitm putzen vorher/nachher, haben viele autos von mir auch durch ihn scho bekommen motorprobleme hat er glaub ich in griff bekommen, dreht auf jedenfall jetzt aus und etz taugt sichs mit derm golf rumzudüsen ![]() mit den zierstreifen hat mich auch gewundert aber vielleicht macht er die noch hin ja der z8 isn unfallauto, schlimmer rahmenschaden und so, soll ne austauschkarosse bekommen. gti 16v hat mir erzählt dass der mit 180 in ne mauer rein soll deswegen sieht der so banae aus in seiner gesamten länge.... fahrer lebt und is ausgestiegen..glaub auf da flucht oder so. der beifahrer ist tot, wenn man aber reinsieht sieht man dass nur der fahrer airbag aufgegangen is, beifahrerseite ist noch alles zu... | ||
| Antwort |
| |