| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Möchte gerne meinen L&W (Remus) abbauen und einen Tiefen Klang haben so wie ein 3er BMW mit Sportauspuff richtig tiefer Sound (Knochenschall) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hol dir nen anlage von friedrich motorsport die sind richtig geil dumpf. mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ok danke, aber Service ist schlecht bei den und auch passgenauigkeit oder. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
von passgenauigkeit konnte ich bei meiner garnicht reden. lg | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
bringt auch nen billiger Edelstahl ESD nen tiefen Sound? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hatte am Golf 3 auch einen Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport, Sound war Extrem gut. Habe jetzt an meinem Golf 5 auch eine Anlage davon, Sound ist ok, muss wohlnoch eingefahren werden, passgenauigkeit war bei der Anlage ehr Schlecht als Recht. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich kann die endschalldämpfer von NOVUS empfehlen !!! habe einen auf dem golf 1 gehabt und vor kurzem beim kumpel aufm golf 4 ! einfach geiler dumpfer sound ...!!! und preisleistung zwischen 90 und 130 € je nach fahrzeug ! Eintragungsfrei wegen ABE !!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hi, falls du nen tiefen Sound willst brauchst du ne Gruppe A Anlage, mit Gruppe N wird das nix. Ich hab eine von Friedrich Motorsport, Sound ist zwar nicht kernig sportlich, aber dafür laut und dumpf, also genau das was du brauchst | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | welche hast du den? die rennsprot version oder gruppe a? kumpel von mir hat die gruppe a bin am überlegen ob ich net für meinen 2er ne rennsport hole. mfg | |||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
der endschldämpfer von jom hört sich auch gut an. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Friedrich Motorsport ist eine Gurppe A Anlage | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hey,.....hatte unterm Golf 1 cabrio ne Jetex Fortex Gruppe A!!!! die war richtig tief dumpf und böse!! im stand son leichtes blubbern, beim abtouren das schöne poltern und kernig beim hochtouren!!! werde ich mir auf dauer für mein gti auch wieder zulegen!! greetz | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Habe einen ESD von Friedrich Motorsport an meinem Variant...Sound naja kaum anders... Hört man gar nicht im Prinzip...Kann man irgendwie da nach helfen außer mit einer Attrappe? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
Atrappe ist natürlich machbar, Sound ist dann unschlagbar, allerdings wären wir wieder beim Thema Illegal | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
Habe den seit dem Sommer dran. Bin bestimmt schon ca. 10000km mit dem ESD gefahren. Allerdings rostet mein MSD auch... kleines Loch wohl drinnen. Aber liegt doch nicht daran oder? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Man wird nur mit einem Sport ESD nie den gleichen Klang hinbekommen,wie mit einer komplette auspuffanlage!!! zumindest wenn man sich im legalen rahmen bewegen will!! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
Jetzt habe ich einen 150 Ps Golf und ne komplette Anlage drunter und man hört noch nicht sooviel, allerdings sind ers 4000 km auf der Uhr. Wenn man bei Friedrich Motorsport anfragt bekommt man gesagt das der Esd / Anlage ca eine Km Zahl von 6000 bis 10000 km braucht bis er "eingefahren" ist, zudem soll man ihn bei hohen Drehzahlen fahren. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
Ich sag mal so, es ist schon bisschen lauter, aber halt nur ein ganz kleines bisschen...kein blubbern oder so, wenn man so etwas überhaupt nur bei einem MSD erwarten darf. Habe das Gefühl, dass mein Motor sogar lauter ist beim Gas geben als der ESD ESD qualmt zwar wie verrückt aber Sound ist bei mir nicht so der hammer. =(Bringt denn ein MSD von Fox zusätzlich noch oder reicht so ein billig MSD? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
Kumpel hat sich vorkurzem eine Atrappe aus der Bucht gekauft, glaube es waren 40 Euro, und der Sound ist schon sehr geil. Nur musst du dir im klaren sein das das die Illegale Schiene ist. Edit: Blubbern hab ich leider an meiner jetzigen Anlage auch keines, beim ESD hatte ich ein richtig Schönes Blubbern, hoffe das kommt bei der Anlage noch | |||
| Antwort |
| |