| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Hallo erstmal... ich weiß ja nicht ob Sie es wussten, aber... ich habe es getan ... bin aus dem schönen Hamburg in den Süden nach Kaufbeuren gezogen! Jetzt möchte ich mein Cabrio vorstellen. Technische Daten: - EZ 12/95 - 2E Motor - Elektrische Fensterheber - Sitzheizung - Höhenverstellbares Lenkrad - Elektrisch verstellbare Spiegel - Comfort Zentralverriegelung - Motorleistung 85 KW Tuning: - Sportlenkrad Raid Hp 300mm - Keskin Kt1 Felgen 7,5x16 ET 20 (V) 9x16 ET 15 (H) - Toyo Proxess Bereifung 215-40-16 - Hartmann Look Auspuffanlage - H&R Fahrwerk 60 x 40 - Innenraum Komplett Blau Beleuchtet - Cromringe - Tacho (meilen) - Angel Eyes - Scheinwerferblenden - Vr6 Lippe - Klarglass Blinker und Nebler - ICT Schaltknauf Blau Beleuchtet Crom - Nagelneuer Lack (1Woche alt) Geplantes: - - - Lederausstattung - Bremssattel evtl Lackieren - evtl Neues Fahrwerk Hier mal ein paar Bilder! Weitere Bilder folgen... So un nun wird es spannend... erstmal meine Kühlerfigur die einfach nicht halten wollte, jetzt hängt er hinter dem Spiegel ![]() So nun aber zum Auto... ![]() [B]Es muss natürlich mal gewaschen werden, bei dem kalten Wetter nicht unbedingt gut für den neuen Lack! Jetztiger Zustand ![]() Geändert von max (06.04.2014 um 18:31 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
moin moin!!! so ist ja nen echt schicker Flitzer, mit neulack sowieso!!! die chromsachen im inneren finde ich auch passend!! Was mir nicht 100% zusagt, sind die scheinwerferblenden und die Kühlergrillblende!! und auf den vorderen Felgen fänd ich nen schmalerenen Reifen ganz schick!!!AHK weist ja selber.. ![]() aber ansonsten TOP,weiter machen.......... ![]() greetz | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schicker wagen nur vorn würden dem andere reifen besser stehen![]() lg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derPoschie für den nützlichen Beitrag: | max (12.03.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
innen ist er ja ganz schmuck, aber die anhängerkupplung passt gar nicht ins bild. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu franzi89 für den nützlichen Beitrag: | max (12.03.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
Kühlergrill ist bestellt und sollte die Tage kommen! Haubenverlängerung ( Sprich Böserblick finde ich bei 115PS ein wenig übertrieben. Die vorderen Reifen haben noch über 7mm Profil und werden erst einmal runter gefahren . Muß mir hier erst einmal eine Garage suchen ,da ich den Wagen erst am Dienstag runter gefahren habe! Anhängerkupplung habe ich nachträglich angebaut! Kommt ja auch wieder runter ! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Gefällt mir Innen wie Außen, allerdings würd ich ihn wirklich Tiefer holen, so wie du es ja evtl geplannt hast, dann stimmt das Gesamtbild. Im Innenraum macht der Tacho bzw Schaltereinheiten was her. Gruß Marco | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu acboy256 für den nützlichen Beitrag: | max (12.03.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Praktikant :) | Das H&R Fahrwerk lßt sich so ganz gut fahren .Nicht zu hart oder zu weich. Aber ich hatte auch erst gedacht ,dass er vorne weiter runterkommt ! Na, ja werde ich wohl mit Bremer noch mal schnacken. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schicker Cab, das mitn Grill, Blenden & AHK wurde ja schon angesprochen das erspar ich mir mal ![]() wie halten eig die Chromringe beim Heizungsbedienelement ?? Hatte die auch aber die hielten hinten & vorne nich... Grüße | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Praktikant :) | Zitat:
![]() Die Ringe sind mit Sekundenkleber fixiert. Blende abnehmen und 4 Tropfen ran. Würde am besten die Blende abnehmen ! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Okay das kenn ich ![]() da wäre dann ne abnehmbare besser gekomm. Kannste mir sagen welchen Kleber du genommen hast ? Den ich hatte löste sich im heißen Sommer wieder -.- | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schickes Erdbeerkörpchen! So fürn Sommer ist das was feines... Bin am überlegen, hab da heute eins gesehen... mh... Mfg Jan | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
der sieht rrrrrichtich schick aus! nur eben der "böse blick" und die anhängekupplung muss weg ![]() der tacho sieht richtig edel aus! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
Wenn hier der besch...ssene Schnee weg ist werde ich mal die schicke Anhngerkupplung demontieren! Muß mir halt nur die untere Lippe besorgen. Und dann geht es erst einmal an den Innenraum! | |||
| | #14 | |||
| ||||
Hallo! Heute ist mein neuer Grill mit der Post gekommen! Na,ja muß den erst einmal zum Lacker bringen. Vielleicht passt aber auch meine alte Leiste an den neuen Grill! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
joa ganz schick! bis auf die AHK?! sieht mal garnet aus AHK am cabrio?! ich mein sieht nie schön aus aber am cab??? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ahh, Dino Hermann! Geiles Ding. NurderHSV und so. :-) *alsFanzuerkennengeb* Das Cab sieht natürlich auch sehr schick aus! Nur wie gesagt, die AHK ist nicht gaaanz so der Hit | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gefällt mir , und würde gerne mehr Bilder sehen | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Sieht soweit toll aus gefällt mir =) aber wieso ist die drehzahl bei ca 800 wenn der wagen aus ist? | |||
| | #19 | |||
| ||||
Spinnt manchmal! Drehst Du noch mal die Zündung geht er auf null! Am WE werde ich mit mein neues Autoradio ( Pioneer DEH-P7900UB ) und meine TT-Pedallen einbauen. Aber zuerst auch mal die Anhängerkupplung demontieren. Dazu msste ich mit erst einmal das Blech das hinter der Stoßstange sitzt besorgen! Naja , 4 Tage frei ...da sollte was gehen. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Schicker Cab...da kann der Sommer kommen ![]() Gruß | |||
| Antwort |
| |