| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey ![]() wollte evtl. meinen Golf auf Flügeltüren umbauene. Aber mich erstmal informieren wie das so mittem Preis aussieht....und vorallem ob da auch die billichdinger von ebay reichen oder ob da schon was qualitativ-hochwertigeres sein sollte. währe nett wenn jemand damit erfahrungen gemacht hat das mir da jemand nen tipp geben würde -g- | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Zwar noch keine erfahrung gemacht aber einiges weiss ich auch: Also kauf die die Orginalen (auch wenn sie teuer sind), dafür hasse aber das gutachten zum eintragen dabei und montiern kann man die selbst (Userin Blackdevil hat sie an ihrem Golf dran) Zu den billigen: Alles schön und gut aber da diese keine Gutachten haben musst du ne Sonder eintragung machen lassen, heist kommt vom Preislichen genauso viel raus als ob du dir die Teuren LSD türen geholt hättes. Und bei den Billigen ist ja noch nicht mal das verlängerungs kabel set dabei. Soviel dazu. Falls ich irgendwo falsch liege bitte Ergänzen oder verbessern | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ok danke ![]() sehe gerade das die so bei 1400€ liegen ![]() werd mir daher den luxus erstmal nicht leisten können | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Da es für denn ein oder anderen sicherlich noch Intressant ist. Die nachbauten kann man in Bonn für um die 450 Euro einbauen lassen. Wie das bei denn Originalen LSD ist weiß ich nicht. Aber diese werden sicherlich auch nicht alle einbauen eher die Werkstatt oder der Laden wp mam diese gekauft hat. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich habe die Originalen in meinen. Für den Einbau habe ich ca. 400€ bezahlt. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Habe den Einbau damals bei Blackdevil gemacht. Bin darin mehr als erfahren und kann den einbau mittlerweile günstig anbieten. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele | Aber betsimmt nur für denn einbau,ich denke mal das jemand wenn er Handwerklich geschickt ist es auch selber machen kann ,also denn einbau.Aber nur 1400€ für die schaniere wäre mir zuteuer ,da würde ich lieber was anderes kaufen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Stimmt war nur der Einbau, die Scharniere haben 1400€ gekostet. Aber Qualittät hat ihren Preis. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nehmt bloss nie die Teile bei ebay. Ich hab mir die Dinger mal angesehen bei nem Bekannten. Die Teile sind fast alle gestanzt gewesen, Dämpfer zu kurz und zu schwach und noch nicht mal ein Festigkeitsgutachten dabei. Dafür aber satte 300€ für nen bissl Metallschrott. Und ohne Bohren bekamm man die auch nicht fest. Also die LSD Dinger lohnen sich schon. Vorallem weil man die mit der beigelegten Anleitung wirklich selber einbauen kann. Insofern man sich nicht zu dusselig anstellen tut Weil falsch machen kann man eigentlich nix. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Die LSD sind wirklich besser. Das ist keine frage. Aber das die Dämpfer zu schwach, zu kurz und damit die Scharniere ohne Bohren nicht passen halte ich für ein Gerücht. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habs erlebt. Die Dinger sind einfach totaler Mist (frag aber nich welche Firma. kA wie die hieß) Die Dämpfer haben die Tür nicht ganz oben gehalten. eher so auf kurz vor 9 und sind dann langsam wieder eingesackt, wenn die Türe länger offen war, also oben. Bezogen auf BILLIG LS-Doors. Nicht die echten! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich finde die Dämper wirklich super an meinen Flügeltüren. Naja wahrscheinlich gibt es in der billigkatherogie auch unterschiede: Billig-----ganz Billig ![]() Grüße | |||
| Antwort |
| |