| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Gibt es Weiße Nebelscheinwerferbirnen die zugelassen sind? Und welche brauche ich wegen Form und Stromverbrauch. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich habe in den NSW die MTECH Mega White drin, sind 55W und mit E Zeichen. Gibts auch als 100 Watt, aber dann nicht legal. Die Ausleuchtung der MTECH ist nicht so gut wie von Osram oder Philips Birnen, aber das ist in den NSW glaube ich nicht ganz so wichtig. Preis ca. 18€ pro Paar MFG Cris | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hä? Also meine H1 in den NSW sind ziemlich weiss. (was auch sonst) Oder meinst du Xenon Like? Wenn ja, dann schlag dir das aus dem Kopf. Alles was nicht der Norm entsprechen tut ist a) sowieso net erlaubt und b) gabs hier schon einige Leuts dennen stärkere Birnen das Innenleben der NSW weggeschmolzen haben. Nehm doch einfach mal Osram H1, (gibts auch als Nightbreaker, sind ziemlich gut) und ein wenig heller als Standart Bosch Birnen. Da aber nunmal die DIN Norm die Birnen in eine gewisse Gleichartigkeit zwingt, sind die Unterschiede allerdings minimal. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Habe auch H3 drin und es reicht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
wenn du Xenon Like willst dann hilft nur eins eben XENON - was ich bei meinen Neblern (wenn sie dann nachgerüstet sind) vorhabe... Ein 35W Xenon Satz reicht und dafür mit 8000K da hast du auch schön weißes Licht.. Nicht legal aber auch nicht illegaler als 100W Lampen.. Mal nebenbei: Hat mich letzens echt geschockt, das 100W mittlerweile nicht mehr die stärkten KFZ Lampen sind... Gibt es sogar schon bis 160W (!!) Also da kann man (fast) sicher sein das die Nebler oder ggf. die Reflektoren der Scheinwerfer früher oder später mal aufgeben bei der Hitzeentwicklung! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ja des orginale Licht hat so gelb Schimmer und ioch wollte weißes. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Die Originalen schimmern doch nciht gelb . | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Hat sogar irgendwie XENON Look aber ist eben keins ![]() Aber für originale sieht das gut aus und man spart sich die 50 euro für das Xenon kit | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Ich habe jetzt auch ein Xenon Kit H3 8000K hier liegen für meine NSW. Mal schauen ob der unterschied deutlich ist in den NSW im Vegleich zu vorher. MFG | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
und dann gehts euch allen so wie VR6Tim Oh Man, Xenon in den Nebels....wer braucht das? Und warum immer 8000K? Das ist nicht mehr weiss, das ist blau. ![]() Aber naja, jedem das seine, bis dann die Polizei das merkt, denn ganz blöd sind die auch nicht. Wie gesagt, MTEC MEGA WHITE sind verdammt weiss und legal. Fahre ich im Audi in Kombi mit original Xenon und es fällt fast nicht auf. MFG Cris | |||
| Antwort |
| |