| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Moin Leute , hab mir günstig nen G3 geschosen , zimlich runter gekommen das Teil , mein Vorhaben ist es jetzt das Auto einen Bundeswehr style ala Ratte zu verpassen geplant ist jetzt mal erstmal die Farbe , welche Ral 6013 Schilfgrün wird dazu noch ein paar originale BW Zeichen habt ihr evt noch ein paar Anregungen für mich für Innen und Aussen ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hey,.....wie wärs mit Dachgepäckträger,dadrauf nen Paar BW utensilien ausm BW shop und dann nen schönes Tarnnetz drüber!!! greetz | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support |
So einen hatte ich auch mal. Ich finde die Idee großartig!
| |||
| | #4 | |||
| ||||
ja nen Dachträger hab ich auch schon hier liegen , paar utensilien für drauf auch , für den Kofferraum hab ich auch schon etliches , mir fehlen ein paar Ideen für aussen (will auf keinen Fall Tarnmuster) und für den innenraum , fehlt mir jegliche Idee | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
Funkantenne.... grünes leder... :-) einschußlöcher | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Ja kaufste dir diese total hässlichen billigen sticker von ATU mit den "einschussloch" optik. ... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
klar , das es nicht die originale Farbe ist , weiss Ich , aber dieses Schilfgrün , kommt erstens zimlich nahe ran und zweitens sieht es in Matt einfach nur genial aus , tiefer kommt er auf garkeinen Fall , würde wirklich das ganze Bild zerstören , ein Satz dezente Alus hab ich auch schon parat .... Einschusslöcher , hmmm , nicht schlecht die Idee , muss mal die Airbrushpistole auspacken :-) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Funkantenne wird nichts - das habe ich schon versucht. Diese Idee brauchst du gar nicht weiter verfolgen. Eine originale BW-Aufnahme für eine Außenantenne darf nur mit Genehmigung montiert werden, die du privat niemals bekommst - aus Passantenschutzgründen. Bliebe eine Dachantenne, sie sich mit etwas Fantasie nach vorne abspannen ließe. Wenn du nur selten Mitfahrer im Fond hast, kannst du eine Konsole auf den Mitteltunnel setzen und darauf ein SEM 35 montieren. Einschußlöcher empfinde ich allerdings als regelrecht peinlich. Das ist das Quentchen "too much". Was natürlich draufgehört sind die Verbandsymbole vorne und hinten. Für Außen fiele mir - als Gag - noch eine "Abschußliste" ein. Hier eine Anregung: | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
Jo Dachträger muss sein am besten mit ner alten NATO, oder so, Munitionskiste aus Holz. | |||
| | #10 | |||
| ||||
rechtlich kann mir da ja keiner was , wenn es in so einem Style ist , oder ? die ideen hören sich schon mal recht gut , als weiter :-) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wenn du nen dachfenster hast dann schweiß doch nen kranz drum, wie bei denen mit mg oben drauf | |||
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt |
Nein also rechtilich seh ich da kein porb. weil es gibt ja auch ausgemusterte BW Fahrzeuge in der Farbe. Bei mir inner gegend wohnt einer der hat ein Oliv farbenen T2 Bus, pritsche. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
Zu schwer, zu sperrig, zu unnütz. Rechtlich ist das hochinteressant: Wäre es ein ehemaliges BW-Fahrzeug, dürfte es nicht ohne neue Lackierung exportiert werden. Aber da dies nicht der Fall ist, ist alles einwandfrei. Der Idee steht rechtlich nichts - aber auch gar nichts im Wege. | |||
| | #14 | |||
| ||||
Das ist ja schonmal zimlich erleichternd , also kommt am Wochenende erstmal die Farbe und wenn die Aufkleber bis dahin bei mir sind diese auch noch aufs Auto werd euch dann natürlich nen schönen Umbaubericht zukommen lassen :-) aber immer weiter mit Ideen , mir fällt nicht mehr so viel ein.... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also was auch ein muss ist ist die originale Beleuchtung dran zu lassen, weil die BW baut das ja auch nicht um. Also originale Blinker, Scheinwerfer und Rückleuchten. Passend dazu auch unlackierte Stoßstangen vorn und hinten. hier mal ein passendes Angebot bei Ebay, bei dem mal sich das mal anschauen kann. Golf 3 Diesel, US Army, BW, Bundeswehr bei eBay.de: Volkswagen (endet 28.02.10 18:35:32 MEZ) | |||
| | #16 | |||
| ||||
der hat Style , muss mir mal noch ein paar details durch den kopf gehn lassen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber |
innenraum könntest du auch teilweise in flecktarn beziehen (wie es cyprien mit zebra gemacht hat), wolltest ja nur aussen kein flecktarn :-D aufschriften in matt schwarz (wie bei us jets) drauf gesprüht. Schwarze Alus würden passen. allgemein eine cool idee | |||
| | #18 | |||
| ||||
| User entfernt |
jo schwarze Felgen auch ein muss, am besten (Teddy) Telefonfelgen von Porsche die ham Style. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| 16V | Zitat:
| |||
| | #20 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
kleine anregung von mir ![]() 16 oder 17 zoll stahl und ne tieferlegung gehört immer ![]() | |||
| Antwort |
| |