| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich zitiere mal: Zitat:
| |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
mal gucken würde vieleicht vorbeikommen wo gibt es das bild vom vorjahr? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
anfang april? mist... da hab ich mein alus noch nicht drauf | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
mach sie drauf. ich werde bestimmt mit rostigen stahlus kommen. doch solange ich noch kein fahrwerk ahbe lasse ich keine felgen eintragen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
kommt mir auf das wetter drauf an | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
naja, wie gesagt, kommen wirklich sehr viele. auch viele aus söm...wird bestimmt gute sache wenn wir da zu 50. durch erfurt fahren ![]() ist ja noch lange hin, wollen wir nur hoffen das das wetter besser wird. finde nur das die uhrzeit sehr spät gelegen ist... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
18 uhr ist schon bisschen spät... erfurt hat solche scheiß straßen...(da könnte ich kotzen und heulen) ich hätte das ende april gemacht... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ende april wäre besser gewesen da hätte ich schon alus drauf mit felgen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja man kann es sowieso niemand recht machen. frag mich grad nur warum ihr euch aufregt. es gibt nur einen karfreitag (carfreitag) im jahr..... ??? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ist richtig gibt es nur einmal im jahr. werde bestimmt da sein ob mit stahlus oder alus ist mir relativ wurst. kommt ja aufs gemeinsame an grillen und party machen usw | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute Das Treffen zum Karfreitag und der Flyer sind auf meinen Mist gewachsen. Treffpunkt und Zeit sind ja bekannt. Ablauf ist nicht klar gegeben. Wir treffen uns einfach, quatschen, essen und trinken was. Zu späterer Stunde können wir uns ja im Waldhaus treffen. Gebe aber noch einmal ein paar Infos in den Thread hier rein! Carfreitag ist nicht umsonst am Karfreitag ![]() Es ist wie schon erwähnt, eine Saisoneröffnung. Für nähere Infos tretet bei "vz" bitte der Gruppe "Carfreitag Erfurt - Start your engines" bei. Die unterste Zeile auf dem Flyer ist bitte ernst zu nehmen. Wenn ihr es nicht macht, ist das eurer Ding! Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Grüße Paddi Geändert von kpaddi (25.03.2010 um 23:30 Uhr) | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
alles tot hier? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
wer fährt morgen alles? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
proll sei einfach still dummschwätzer!! ich werde nicht in erfurt sein aber vieleicht bekommen wir mal so ein treffen hin. ohne extra grund. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
du bist ja böse... kommst du nicht kurtie | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
das hat mit böse nichts zu tun gehabt. ich hatte ihn mal im dezember wegen felgen gefragt die er verkaufen wollte und bis jetzt ist nichts passiert obwohl ich immer wieder nachgefragt habe. aber zum glück habe ich jetzt welche. da es jetzt schon 17.50 uhr ist und ich heime vorn pc sitze werde ich nicht vorbeikommen. aber wie schon gesagt für ein treffen so wäre ich bereit. vieleicht ende des monats oder nächsten monat. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Genau .... | |||
| Antwort |
| |