| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
wo bekommt man guten preiswerten autolack her und wie viel würde des für das komplette auto kosten schwarz metallic und was brauch ich noch wie viel liter von lack und wie viel von klarlack brauche ich Geändert von In Flames (10.03.2010 um 21:56 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
du kannst deine beiträge auch editieren das geht unten recht auf "EDIT autolacke bekommste beim lackierer aber auch bei ebay und co.,. ich würde sagen man braucht so um die 4 liter ? und zu den kosten würd ich mal rumfahren und fragen n ganzes auto hat aber einen guten stolzen preis... auf jeden fall 4 ställig... 1800- open end | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
SuuuFuuu und dann wärst auf das hier gestoßen: Autoschrauber.de - Lackieren mit Sprühdose | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Autolack-Center - Index Kann ich bedenkenlos empfehlen. Wir haben da schon Lack für 5 Autos gekauft...die Komplettsets sind ausreichend. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi ich hab au nen guten Händler an der Hand .. kann dir gern mal nen Angebot machen für alles Gruß Chris.. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| Antwort |
| |