| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hey habe ein problem mit meinen devil eyes. Die LED´s der Beifahrerseite funktionieren nicht mehr ![]() ![]() ![]() ![]() Kann ich die reparieren oder muss ich sie austauschen?? Falls ich die austauschen muss wo kriege ich sie her und wie baue ich sie ein??? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Nutze die Gelegenheit, werf den Müll weg und kauf dir schöne und qualitativ gute Scheinwerfer! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AAM für den nützlichen Beitrag: | GTI_Jan (10.03.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Garantie haste keine mehr oder???? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser | | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfbegeisterter | | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Kann ja auch sein, das durch ein Fehler nur eine kaputt gegangen ist und je nachdem wie die verschaltet sind, dann nach und nach oder sofort die anderen auch zuviel Spannung/Strom abbekommen haben. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Frischling |
Habe eig. sinnvolle Kommentare erwartet. Denk ma die Scheinwerfer sind geschmackssache. Habe ja nicht gefragt wie ihr die findet oder?? Garantie habe ich keine, da sie schon verbaut waren. Könnte mir jemand sagen was ich kontrollieren muss, um den Fehler zu finden?? Oder wie ich sie ohne großen Aufwand reparieren kann? Die komplette LED Streifen leuchtet nicht mehr. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
da hilft eigl nur ausbauen und auseinandernehmen bzw an nem 12 netzgerät anschliessen und gucken! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Frischling |
fehler gefunden danke! | ||
| Antwort |
| |